mein wochenEssplan für die woche wie sieht es bei euch aus
Di: putengulasch mit reis
mi: reisbrei mit warmen schokopudding
do: kartoffelsalat und parnieter fisch für meinen mann ein schnitzel er mag keinen fisch
FR: bratwurst , mit salzkartoffeln und sauerkraut
Sa: essen wir auf dem weihnnachtsmarkt
so : schweine medailons im speckmantel , mit knödeln , buttergemüse
mein wochenEssplan für die woche wie sieht es bei euch aus
Ich koch immer je nachdem was über bleibt oder auf was ich Hunger habe. Würde ich für die Woche direkt so einkaufen, ginge das garantiert in die Hose, weil ich auf irgendwas so überhaupt keinen Bock habe :-D
in folge dessen:
heute gab es gefüllten Rollbraten mit Brokkoli und Kartoffeln
morgen wird es den nochmal geben, weil noch was über. und weiter bin ich noch nicht :-D
LG
das hat sich irgendwann mal so ergeben ....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen