mein schnäppchen präsentiere
hallo ihr lieben
der kam heute mit der post.
gebraucht aber prima zustand.
in echt noch hübscher als auf den fotos.
feste wanne aber faltbar
keine flecken
klein zusammenklappbar
große hartgummireifen
regenverdeck dabei...
im i-net gekauft für insgesamt 110 euro (davon 30 euro versand)
super, oder :-)
mach so gerne gute schnäppchen.
liebe grüße texas mit rusty 16ssw
Ich liebe das auch und freu mich dann immer ganz doll wenn ich was tolles ergattert habe. Da wir Mädchen Nr. 2 bekommen und ich aaaaaaaaaalles aber wirklich alles aufgehoben habe und mien Große wird jetzt 9 - brauch ich leier nichts einzukaufen. Aber ich finde bestimmt noch was was fehlt ;-)
LG
Simone
für mädchen haben wir eigetlich auch alles soweit, da wir schon zwe haben (3 und 5). die erstlingssachen sind neutral, da beides ü-eier waren und nr 3 auch eins werden soll.dann könnten wir auch nach der geburt mit jungssachenshoppen loslegen ;-).
den kiw und den geschwisterwagen hatten wir schoder awo und der familiengruppe vom kiga gespendet.das laufgitter und der babysafe waren von einer freundin geliehen.
babysafe gibt es neu und ein laufgitter (6 eckig höhenverstellbar) haben wir gerade für popelige 2,09 euro bei ebay ergattert und eine passende grabbeldecke dafür bei ebay für 4,etwas euro ;-)
schnäppchenzeit
[:-}
lg texas
Hallo Texas,
da haste aber ein tolles Schnäppchen gemacht !!! [:-}
Ich finde den Wagen auch schön, aber ich nehm lieber einen mit Schwenkrädern, denn wenn die kleinen größer sind ist es schwer mit solchen Rädern, ich hab nämlich für Lennox auch so einen ähnlichen und es ist sehr sehr anstrengend dann damit um die Kurve oder so.
Aber dennoch ! Klasse Wagen :-)
lg Kerstin
bei der ersten (nun5) hatten wir einen abc-design auch mit den großen reifen und fester wanne. den wagen habe ich geliebt.
danach hatten wir erstmal einen geschwisterwagen da die große erst 21 monate war als nr 2 kam. der geschwisterwagen hatte schwenkräder vorne was wirklich wichtig war. aber damit ist man eh meist auf gehwegen geblieben. später ist die lütte kurzzeitig wieder auf den abc als karre umgestiegen und die erste saß dann auf einem swiss-trollie dadran und das tageskind stand auf dem kiddyboard (oder mal getauscht).danch gabs für die lütte den jogger und die große ist gelaufen.für feldwege (wir wohnen auf dem land) finde ich die großen reifen schon praktisch.
lg texas
Hey Wow, der ist ja echt cool! Und wirklich ein wahres Schnäppchen. 80,- EUR für diesen Klasse-Wagen, da gratuliere ich dir recht herzlich.
Und die Farben finde ich auch total schön!
Ach, ich freu mich ja auch schon so, wenn ich die ersten Sachen einkaufen gehe.
Ganz liebe Grüße
Andrea :ROSE:
und an kleidung und kleinkram fehlt uns nichts da wir noch alles von unseren töchtern (3 und 5) haben.nur kiwas hatten wir schon gespendet und laufgitter und babysafe wren nur von meiner freundin geliehen. laufgitter haben wir gerade bei ebay (2,09 euro) ersteigert ;-) und babysafe gibt es neu.
richtiggeshoppt wird nochmal wenn wir aus dem kh kommen und es ein junge geworden ist. sonst halt nur ein bißchen kleinkram weils so spaß macht ;-)
lg texas
naja wir haben uns einen bestellt der kommt kurz vor der geburt :)))
auch von hartan aber den topline s...
ich hab mich im internet tod gesucht und gar nichts gefunden...
bei uns will wohl keiner schnäppchen abgeben *lach*
WIr haben noch den Kinderwagen von Johanna,- Teutonia Mistral S- wir werden also dieses Mal weniger zum Shoppen haben.
Aber dann mal viel Spaß beim Anschauen und hinfiebern ;-)
LG
Melli
der ist aber toll :-) Ja da hast Du Dir wirklich ein super Schnäppchen geangelt ;-) Ich werde mir auch einen gebrauchten Kiwa holen, habe mir auch schon ein paar angeschaut - wollte damit aber noch etwas warten...bei uns kosten sie auch genau 110 Euro in einem Secondhand Laden um die Ecke...mir sind die dicken Reifen z.B. auch sehr wichtig, da wir nahe vom Wald wohnen und ich da sehr gern täglich meine Runden zusammen mit unserem Hundi drehen will [:-} ansonsten sind die auch alle so wie Deiner ausgestattet.
LG Anika!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen