Suchen Menü

mein papa

guten abend alle zusammen!!!

ich wollte mich wieder mal melden und gleich wieder ausweinen,mein papa musste ins krankenhaus wegen einen schweren schlaganfall notop mussten etwas vom kopf auf machen schlachrein weil ein blutgerinsel sich gebildet hat mussten ihn ins künstliche koma versetzen seit einer woche haben sie langsam aus den koma raus geholt eine schwester hat gesagt das er mal die augen auf gemacht hat war mit meinen verlobten im kh und hab ihn gesagt er kann uns nicht soeinfach alleine lassen und das er das schaffen wird,das seine kleine prinzessin ihn vermisst er hat meine hand ganz fest gedrückt jetzt hat er seit tagen erhöhte temperatur und der blutdruck war wieder hoch.heute hat das krankenhaus angerufen und sie ärztin hat zu meiner mama gesagt das fieber kommt von einer lungeninbolie und hat gefragt was sie jetzt machen da sagte sie wir können nix machen uns sind die händegebunden können keine blutverdüng geben sonst gehts das blut ins gehrin wieder wir sind alle so fertig die nerven liegen blank und ich bin nur am heulen wir hoffen das er es überstehen wird aber wir wissen was passieren kann bei einer lungeninbolie also ist sein zustand sehr schlecht ich frag mich warum immer bei mir das jahr 2010 ist scheisse und das neue wird auch nicht besser ich hoffe das er es übersteht er kann uns doch nicht alleine lassen lieb ihn doch so sehr.

es tut mir leid das ich mich bei euch ausheule

schönen abend noch

Bisherige Antworten

mein papa

hallo rita,
das tut mir so leid für euch :-( :-( :-( ich drücke euch alle daumen das er es schafft und wünsche dir unendlich viel kraft für die nächste zeit ...fühl dich gedrückt :-(
lg

mein papa

hallo rita
ich bin sicher die klinik wird, hingegen den aussagen die deine mutter am telefon so verstanden hat, wissen was zu tun ist.
eine lungenembolie ist eine ansamlung von gewebewasser in den lungenkammern und wird in der regel nicht mit blutverdünnenden mitteln behandelt, sondern mit gefässerweiternden medikamenten und entwässerungsmethoden. sie werden ihm also helfen können. da bin ich sicher!
das seine gesundheit allerdings stark belastet ist, ist offensichtlich.
ich wünsche ihm eine schnelle und gute genesung, von herzen viel kraft und wille und fähige ärzte in der klinik!
auch für euch viel kraft und glauben an euren vater, mann und opa.
liebe grüße;
melli 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen