Suchen Menü

mein mann hat den zwerg gespürt

ich bin gestern wie jeden abend ziemlich zeitig ins bett gegangen. irgendwann kam mein mann dazu. ich schlief schon.
ich wurde kurz wach und merke eine hand auf meinem bauch. sie fuhr langsam hin und her...
heute morgen sagte mein mann mit einem lächeln im gesicht :
" ich habs gemerkt, ich bin getreten worden!"
ich freu mich so für ihn mit. ich selber merke den kleinen ja schon länger und er wurde immer enttäuscht und letzte nacht war es dann so weit...
lg krissi 16+4
Bisherige Antworten

Ach das ist ja goldig...hehe die Männer *grins

ach ist das schööööön!!!

He Krissi,
bin auch seit langer Abstinenz mal wieder hier (weiss gar nicht, WAS ich genau so tue, aber es geht fast die ganze Zeit mit diesem IRGENDWAS drauf :-) )
Also da kommt bei uns ja richtig der Neid auf! Ich spüre den Bauchzwerg auch schon seit ein paar Wochen, aber halt nur leider ich!
Vorallem meine Töchter sind darüber mächtig enttäuscht! Aber wird schon!
Weisst du schon, was es wird? Ich ja leider noch nicht, hab am Montag endlich mal wieder einen Termin und bin schon ziemlich gespannt!
GGLG
Tanja
18+2

ach ist das schööööön!!!

zu 80% ein bube
lg krissi

ich spüre es auch seit der 16. SSW :) auch von außen! Und es sein definitiv KEINE "Muskelzuckungen" oder sowas ;)

*hihi* die Männer. wie süüüüssss. Wie sie mitleiden und mitfühlen :o)) Lg Nicol

Ich kann hier jetzt auch endlich richtig mitreden **freu**

Huhu Krissi!
Nachdem ich seit 2 Wochen dieses Flattern im Bauch gespürt habe, sind nun seit Montag abend im Bett auch die ersten Tritte oder Boxer dabei! Ich hab mich natürlich gefreut wie ein Keks. Jetzt warte ich noch darauf, dass mein Schatz es auch spüren kann --> jipppie!!! [:-}
Drück Dich
Alex (18+2)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen