mein letzter FA - bericht (von gestern)...:)
erst einmal muss ich loswerden,dass ich die ganz zeit an kugelbäuchlein gedacht hab und mich nun total freue,dass sie ein gesundes baby im arm halten darf :-)es ist so spannend und die babys werden jetzt nur so purtzeln!!!
meine sorge,dass wir ein "minibaby" bekommen hat sich gestern zerschlagen denn die FA hat unseren kleinen schatz auf 3400g vermessen [:-} sie meinte,dass die messungen wegen der größe und "zusammengerollten" lage des kleinen ziemlich ungenau sein könnten,aber meinen bauch und den us nach zu urteilen,rechnet sie mit ca 3200g und damit wäre ich mehr als zufrieden!
ansonsten war alles i.o.,ctg und herztöne alles super und pipi war auch gut.
AAAAAHHHHHH,nur noch zwei mal schlafen und es geht los [:-}
es rückt immer näher und so langsam realisiere ich was hier passiert!obwohl es sich noch so weit weg anfühlt und doch unmittelbar vor der tür steht,WAHNSINN---->gefühlsachterbahn---->so stell ich mir "high-sein" vor!
hab bauchkribbeln,vorfreude,etwas schiss und ne rießen portion ehrfurcht in mir.herje...ich glaub ich werde langsam wirr :-D
so meine lieben,vielleicht bleibt das nun vorerst mein letzter beitrag,mal schauen ob ich morgen noch dazu in der lage sein werde etwas zu schreiben.natürlich würde ich mich rießig freuen,wenn ihr am freitag früh halb acht (das ist mein genauer OP-termin) ganz fest an mich denkt und däumchen drückt :DRINK:
ich versuche dann auch ganz schnell wieder zu schreiben!
natürlich wünsche ich euch allen von herzen alles gute für die letzten kugeltage und das bei jeder von euch alles ganz super abläuft
:KISSING:
und nun schreibe ich euch noch zum abschluss mein absolutes lieblingsgedicht auf,vielleicht gefällt es euch ja!
ganz viele liebe grüße von mir und meinem kleinen liebling :-)
Ich drück die für Freitag ganz ganz feste die Daumen und bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-)) Toi, toi, toi!
Hallo:-)
na das ist ja super das das Gewicht etwa dem entspricht...und das wär ja super...dann drück ich dir ganz fest die Daumen, und wenn du eine SMS Partnerin hast, bin ich schon total gespannt, wann sie uns dann bescheid gibt:-)
Es wird alles gut gehen, und freu dich, das du in 2 Tagen schon dein Baby im Arm halten kannst:-))
Viele liebe Grüsse...und bisschen Beruhigungstee rüberschieb:-))
vici
hier das gedicht...
So viele Jahre ohne dich
gelebt-und doch nie richtig.
Ziellos durch die Zeit gehetzt,
keine Antwort:"Was ist wirklich wichtig?"
Was kommt, wenn ich nach vorne schau`,
wird es dich jemals geben?
Suchst du mich aus für deinen Weg,
du kleines neues Leben?
Jetzt bis du da,bist wirklich da,
so friedlich,zart und leise.
Das glück,das in zwei Hände passt,
dies Glück wiegt tonnenweise.
Gekonnt wirfst du mein Leben um,
als Dank lass´ mich dich beschützen.
Lachend will ich dich durch`s Leben führ´n,
dir die Dinge zeigen,die dir einmal nützen.
Wir werden uns viele Fragen stellen,
was ist falsch im Leben,was richtig?
Und eine Antwort hab` ich schon jetzt,
nur du allein bist wichtig!
Schöööööön ;-)
Schöne Worte! Und natürlich denke ich feste an Dich am Freitag! Alles Gute & Liebe Grüße
daumen sind am freitag ganz fest gedrückt :)
ui, ganz feste Daumen drueck für freitag. denk an dich. Lg
Huhu,
ich wünsche dir für Freitag gaaaaanz viel Glück!!! Es wird ganz bestimmt alles gutgehen - und dann darfst du kuscheln...
Ich werde Freitag an dich denken!
Liebe Grüße vom
Würmchen
Ich denk auch an dich, und drück dir fest die Daumen!!! Alles Gute
Natürlich denken wir an Dich - und unsere Daumen sind ganz feste gedrückt :))) GLG ->
Schön freu mich sehr für Dich werde am Fr. an Dich denken und fest Daumen Drücken:-)
Schön das hört sich super an weiter so :-)
supi hört sich toll an !!!!!!! PRIMAAAA !!!!!!!!!!
Wunderschön! ich wünsche Dir dann schon mal alles alles Liebe und Gute und wünsche euch eine schöne Entbindung und kuschelzeit!
Herzliche Grüsse Dani :KISSING:
Alles Gute für Freitag und wir drücken die Daumen :-)
Ich drück dir für Freitag ganz ganz fest die Daumen!!! Alles Gute für dich!! Bald darfst du kuscheln!!
Hört sich doch alles gut an!!! Und wir denken am Freitag an dich und drücken die Daumen :) LG---->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen