Suchen Menü

mein kleiner quält mich grade ist das aua....

...also wenn das so weiter geht na dann Prost Mahlzeit.Er ist gerade sowas von aktiv mir wird richtig scglecht dabei.Im Rücken ziehts dabei in Nierengegend und meine Blase platzt bestimmt gleich.Er drückt sein Köpfchen so gegen die Rippen und dann die Beine nach unten. =-O Also bis zum Schluß halte ich das nicht aus.Hab immer das Gefühl das er sich drehen will aber nicht rum kommt und so langsam werde ich das Gefühl nicht los das er die Nabelschnur sich um seinen Körpr gewickelt hat %) Kann man das wenn man im US genaut schaut sehen?
So schluß mit jammern jetzt warten wir auf das nächste Baby was ja bestimmt in den nächsten 1-2 Stunden da sein wird.Ich freu mich so das die Tage endlich ein Ende nehmen und wir alle endlich kuscheln können.
einen schönen Tag wünsch ich euch l.g.Dani 33+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen...

...d.h. ich könnte, wenn meine Lungen noch Platz hätten, sich zu entfalten. ;-)
Ich werde auch ganz schön geboxt,v.a.immer rechte Seite unter den Rippen aber auch Leber/Gallenblase und seitliche Bauchwand..
Hauptsache es gehtdem Kleinen gut,mal sehen, hab gleich Hebammen VU .
LG und mit Spannung schauen wir auf die nächsten Babys
LG Marie
(34+5ssw)

mein kleiner quält mich grade ist das aua....

Huhu Dani... Du sprichst mir aus der Seele. Gerade gestern Abend und heute Morgen war die Kleine so mega aktiv, das hat voll die Schläge getan aber ich glaube, sie ist tatsächlich von der Querlage in die SL gewandert, zumindest war der Schluckauf heute Morgen ganz unten zu spüren. Gestern Abend ist sie ständig gegen mein Becken und gegen die Leiste gedonnert, frag nicht nach Sonnenschein, oh wei, das war unangenehm. Mein Freund war ganz erschrocken weil mein Bauch sich so arg verschoben hat.
Das mit der Nabelschnur kann man sicher im US sehen, frag doch einfach nach beim nächsten Mal.
LG Daniela, die auch schon ganz gespannt ist, wer als nächstes gepurzelt kommt...

Ääääh, mein Beileid. Das kenn ich so gut und find es auch wahnsinnig schmerzhaft :-( Durchhalten!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen