Suchen Menü

mein kleiner Mann ist wirklich krank

... er hat im alten Buggy gespielt (der Steht im Esszimmer weil er am Mi. drin geschlafen hat) und da ist er beim Spielen eingeschlafen.

Gestern ist er sogar auf dem harten Fließenboden im Flur eingepennt Eek

Er hat immernoch 38,1°C und ist suuuuuper Mamaanhänglich (nur für Gummibärchen udn Hanuta geht er auch zu anderen Frauen Zwinkernd).

Gestern ist er fertig um 19Uh ins Bett und hat um 21Uhr gemeckert, um 21:30 im Schlaf geweint und gegen 22:30 ist er zu Papa ins Schlafzimmer und da Mama nicht da war ist er zur Treppe gelaufen udn hat geschriebn bis ich kam.

Dann hat er total unrihig in meinem Arm geschlafen, mit viel Weinen im Schlaf, und war um 6:30 topfit Wacko

Ich darf niiiiiiieee den Raum verlassen, selbst aufs Klo muss er mit, gerade echt etwas nervig.

Außerdem mag meine kleine RaubeNimmersatt nimmer essen, will alles haben aber hat er es wirft er es auf den Boden, nichtmal der selbstgebackene Kuchen hat geschmeckt Traurig

Er ist auch voll käsig und die Nase läuft ohne Pause aber abends ist sie zu (er schnarcht voll).

Das einzige was unverändert ist: Blödsinn fällt ihm immernoch ein.

Bisherige Antworten

Re: mein kleiner Mann ist wirklich krank

er hat natürlich geschrien und nicht geschrieben Girl

ojjjjeeeee!!! GUTE BESSERUNG dem kl. Mann GLG

Dankeschön

hi julia

also ich  meinst wirklich das er krank ist ??

38,1 ist ja noch net so extrem fieber würde das eher als erhöhte tep ansehen :)

wegen der nase kann ich dir empfehlen tags über immer wieder mir reiner hochsalzlösung die nase zu spülen das der ganze rotz runter kommt und dann en nasensauger nehmen.

zur nacht hin hänge ein feuchtes tuch irgendwo auf

und geb ihm zur nacht nasentropfen!!!

wegen der anhänglichkeit kann ich nur sagen das liegt glaub am alter

Jd ist auch grad extrem anhänglich und wenn mama nicht in sichtweite ist wird geschrien , wenn mama auf klo ist wird solange gegen die tür gehauen bis mama die auf macht

Re: hi julia

unse OG ist schon recht feucht da der Altbau nicht sooooo gut isoliert ist.

Er bekommt zum Schlafen Nasentropfen und Thymian-Myrte-Balsam

Re: mein kleiner Mann ist wirklich krank

ooja das kommt mir bekannt vor, aber,  ich kann dich beruhigen, es wird wieder!!

Samuel hat die letzte Zeit auch nichts mehr gegessen (und gefühlte 10 kg abgenommen..) er hatte zusätzlich zur normalen Krankheit Mundsoor, hast du auf die Zunge von Phil mal geschaut?

LG und alles gute euch!

nö! muss der dann weiß belegt sein?

Re: nö! muss der dann weiß belegt sein?

er hatte so weiße Punkte auf der Zunge :-(

schau ich Morgen, momentan hustet er im Schlaf aber ist ruhig

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen