http://i126.photobucket.com/albums/p90/Violetakame/171.jpg :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
mein kinderwagen ist da :) huiiiiiiii
OMG
hahahah :)
warum sollte ich sauer sein , im prinzip ist es mir doch egal ob den wen anders schön findet :)
mein traumkinderwagen kann ich eh ne haben weil er so unpraktisch ist , du hast ja auch son alten ne son hät ich auch gern aber hier muss man einfach praktisch denken :)
also keine angst ich nehm sowas ne übel , wenns danach gehen würde hätte ich mich schon aus dem fenster stürtzen müssen :)
lg cathy :ROSE:
ach quatsch also ich bin echt die letzte die wegen sowas eingeschnappt ist , bin ja 24 und ne 12 :) außerdem kommt es ja auch drauf an welch wunderschönes kind den drin liegt :) hihi
lg
mag auch gucken, aber Link funzt nicht...
doch er funktioniert
der Link funktioniert. Du musst den kopieren und in einer neuen register Karte eingeben
LG Mandy 26+2 :IN LOVE:
mach ich ja aber geht nicht...
wie doof ist das denn? Nach dem 3. Mal gehts? Haaahaaahaaa!
Die Farbe ist cool, die hätte ich auch gewählt, find grün eh klasse!! Nur hätte ich Bedenken bei den Vorderrädern und der Korb ist auch unpraktisch angesetzt, dafür aber wenigstens groß. Sehe aber trozdem schon so das man beim Einkaufen schnell Probleme bekommt, ein Paket Windeln passt da nicht durch...
Ja auf den kannste stolz sein. Sieht super schön aus.
Ich " muss" ja leider meinen alten kiwa nehmen, also nicht wo ich drin war, aber meine tochter vor bald 5 jahren. Er sieht zwar noch gut aus, es ist ein quinny, farbe blau schwarz, aber wenn ich so die neuen modelle sehe....... Hätte ich wirklich lust, nen neuen zunkaufen :-[
Liebe grüsse
Fabi
meiner is auch da muß mal Bilder machen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely
21+1 :IN LOVE:
ich bekomm es auch nicht hin,bin ich zu blöd für schade
wie giftig grün! Tolle Farbe!
Und wie schön er erst sein wird, wenn Dein Baby drin liegt... :KISSED:
GLG Melanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen