Suchen Menü

mein freund ist heute nacht papa geworden....

....hihi zumindest im traum :-P
unsere "kleine" wog 6300g und war 63cm groß!! =-O :-D
ahhhjaaa,jetzt ist mir auch klar warum ich bald bauchtechnisch nicht mehr durch die türe passe.
hab ihm fast meinen tee ins gesicht gespuckt vor lachen als er mir von seinem traum erzählt hat :-D :-D
Bisherige Antworten

lach wahnsinn diese Maße

kann ich mir vorstellen wie sehr du gelacht hast. Hoffe das euere Kleine um einiges leichter und kleiner ist :-D
glg Isa

lach wahnsinn diese Maße

na DAS hoffe ich auch! ;-)
haben gewettet.ich sag 3500g und 52cm (und damit größer und schwerer als meine beiden anderen mädels)
ER sagt mehr als 55cm und mind. 4000g.
=-O
tssssss. ne ne.ich will ein baby und kein halbes schulkind.... :-)

Na dann kannste ja 50/56 gleich aussortieren und nen Kaiserschnit bestellen :-)

Echt komisch was die Männer träumen...meiner hatte heute nen Sextraum wo ich mit ner riesen Murmel akrobatische Künste hingelegt habe, was eigentlich bei einem so großen Bauch gar nicht möglich ist.

So sind sie halt die Männer

LG Sandy bei 29+5

der KS ist schon bestellt ;-)

LOL!!! So etwas ähnliches hat meine Schwiegermutter...

... vor bald 45 Jahren erlebt. Mein Mann (heute 1,72 m groß und ca. 73 kg schwer) hat bei seiner Geburt 5000 gr gewogen und war 60 cm lang. ... das hat die Liebe auf normalem Weg zur Welt gebracht. HORROR!!! Hatte echt Panik als ich mit Henri und Oskar schwanger war. Beide waren dann aber Leichtgewichte und Zwerge im Vergleich zu ihrem Papa. Bei No.3 scheint es zumindestens ein Dickkopf zu werden. Alle Maße sind normal nur der Kopf hat schon eine Größe wie bei 36+0. Bin mal gespannt, was da rauskommt. GRINS!!!
LG, Nicole 32+1 :-) :IN LOVE:

Traummaße :-)) LG ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen