mein freund ist heute nacht papa geworden....
unsere "kleine" wog 6300g und war 63cm groß!! =-O :-D
ahhhjaaa,jetzt ist mir auch klar warum ich bald bauchtechnisch nicht mehr durch die türe passe.
hab ihm fast meinen tee ins gesicht gespuckt vor lachen als er mir von seinem traum erzählt hat :-D :-D
:D Du ärmste ;)))
lach wahnsinn diese Maße
glg Isa
lach wahnsinn diese Maße
haben gewettet.ich sag 3500g und 52cm (und damit größer und schwerer als meine beiden anderen mädels)
ER sagt mehr als 55cm und mind. 4000g.
=-O
tssssss. ne ne.ich will ein baby und kein halbes schulkind.... :-)
Na dann kannste ja 50/56 gleich aussortieren und nen Kaiserschnit bestellen :-)
Echt komisch was die Männer träumen...meiner hatte heute nen Sextraum wo ich mit ner riesen Murmel akrobatische Künste hingelegt habe, was eigentlich bei einem so großen Bauch gar nicht möglich ist.
So sind sie halt die Männer
LG Sandy bei 29+5
LOL!!! So etwas ähnliches hat meine Schwiegermutter...
LG, Nicole 32+1 :-) :IN LOVE:
Traummaße :-)) LG ----->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen