Suchen Menü

mein frauenarztbericht

ist zwar schon eine woche her bei 19plus 2 gewesen aber wo ich hier gelesen habe war ich doch ganz schön geschockt was den müttern passiert ist und es tut mir unendlich leid konnte aber nichts dazu schreiben weil ich nicht die passende worte gefunden hatte...

musste ja einen zuckertest machen da mein baby einfach zu schnell zunimmt..er ist bei 350 gramm schon..hat sich schön bewegt immer schön relaxt mit den armen über den kopf ach könnte mich satt sehen...

ja habe schon 3,7 kilogramm zu genommen uups und es wurde das erste mal ctg gemacht..

17 euro bin ich auch noch losgeworden für den saft..

und nun bin ich in der 20 plus 2 und freue mich das ich schon die hälfte der zeit geschafft habe..aber meine brust die wächst davon hilfeeeeeeeeeeeeee bin von 80 b auf 85 d schon gelandet ein traum für meinen mann lach

ja und krümel spüre ich auch schön täglich aber wenn papa oder die geschwister fühlen ist das baby ungnädig.

dann haben wir noch einen anderen fall von zuwachs bekommen die mimi hmmmm soll ein hund sein aber kann man dazu wirklich hund sagen es ist ein viermonat altes chihuahua hündchen..

das erst mal von mir

lg kathrin plus 20+2 :ROSE:

Bisherige Antworten

mein frauenarztbericht

Hallo Kathrin,
schön, dass alles in Ordnung ist! :-)
Wieso wird bei dir schon ein CTG gemacht?
Ich wünsch dir weiterhin eine tolle SS!
LG Zwerg 20+5

Schön das bei euch alles in Ordnung ist. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen