mein fa-bericht
erst einmal vielen dank für eure däumchen,sie waren mal wieder spitz!
sooo...war heute wieder zum "baby-vermessen" :-)
der diabetologe benötigt ja immer das gewicht und den bauchumpfang von den kleinen.heute wurde er mit 1319g gemessen,was der 29.ssw entspricht (ich bin heute bei 29+0,also 30.ssw--->jippppiiii).ja und sein bauchumpfang entspricht der 28.ssw,was bei einen "diabetikerbaby"aber total gut ist,weil ja lieber etwas weniger als viel mehr besser ist.
mich wundert es aber auch nicht,dass er nicht "übergewichtig" ist.durch die diabetes ernähre ich mich total gesund und verzichte ja komplett auf süßkram...ich müsste halt eben eigentlich mehr fleisch und fettiges essen aber das bekomme ich leider überhaupt nicht runter :-!
wenn ich meinen schatz abends ein dickes stück fleich anbrate kostet das echt überwindung,ich könnte es also niemals essen.mit wurst wiederum hab ich kein problem...komisch!
mal schauen...solange er nicht zu sehr mit seinem gewicht hinterherhängt,mache ich mir auch keine sorgen.
ich selber habe übrigens auch nur 1kg in zwei wochen zugenommen,naja dann muss wenigstens nicht wieder soviel runter nach der geburt ;-)
sodann ihr lieben...das war es erst einmal von mir.spendiere aber noch ne große portion eiscreme mit früchten!
ganz viele grüße von mir und meinem bauchschatz!
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!
mein fa-bericht
klingt doch super alles *freu*
Dann mal weiter so! Und Hut ab, dass Du so toll Diät hälst!
Ich habe nämlich trotz der Hitze leider ständig Hunger und muss mich echt bremsen! :0( Aber bisher geht´s auch noch mit der Gewichtszunahme, habe bisher +3Kg insgesamt in der 23.Woche
Liebe Grüße & danke für das Eis! :0D
Supi, dass alles so gut passt trotz Diabetes! Das ist echt super!! weiter so ;-) lg ->
Toll, dass alles in Ordnung ist und ihr es so im Griff habt!!! LG-->
Das ist prima :D mach schön weiter so - und toll, dass Du so gut durchhälst mit Deiner Ernährungsumstellung :D GLG ->
Freut mich, dass es so gut läuft... weiter so :-)
Na, das klingt doch super! Freu mich für dich!! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen