Suchen Menü

mein fa-bericht

halli hallo!
erst einmal vielen dank für eure däumchen,sie waren mal wieder spitz!
sooo...war heute wieder zum "baby-vermessen" :-)
der diabetologe benötigt ja immer das gewicht und den bauchumpfang von den kleinen.heute wurde er mit 1319g gemessen,was der 29.ssw entspricht (ich bin heute bei 29+0,also 30.ssw--->jippppiiii).ja und sein bauchumpfang entspricht der 28.ssw,was bei einen "diabetikerbaby"aber total gut ist,weil ja lieber etwas weniger als viel mehr besser ist.
mich wundert es aber auch nicht,dass er nicht "übergewichtig" ist.durch die diabetes ernähre ich mich total gesund und verzichte ja komplett auf süßkram...ich müsste halt eben eigentlich mehr fleisch und fettiges essen aber das bekomme ich leider überhaupt nicht runter :-!
wenn ich meinen schatz abends ein dickes stück fleich anbrate kostet das echt überwindung,ich könnte es also niemals essen.mit wurst wiederum hab ich kein problem...komisch!
mal schauen...solange er nicht zu sehr mit seinem gewicht hinterherhängt,mache ich mir auch keine sorgen.
ich selber habe übrigens auch nur 1kg in zwei wochen zugenommen,naja dann muss wenigstens nicht wieder soviel runter nach der geburt ;-)
sodann ihr lieben...das war es erst einmal von mir.spendiere aber noch ne große portion eiscreme mit früchten!
ganz viele grüße von mir und meinem bauchschatz!
Bisherige Antworten

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

mein fa-bericht

Halloho,
klingt doch super alles *freu*
Dann mal weiter so! Und Hut ab, dass Du so toll Diät hälst!
Ich habe nämlich trotz der Hitze leider ständig Hunger und muss mich echt bremsen! :0( Aber bisher geht´s auch noch mit der Gewichtszunahme, habe bisher +3Kg insgesamt in der 23.Woche
Liebe Grüße & danke für das Eis! :0D

Supi, dass alles so gut passt trotz Diabetes! Das ist echt super!! weiter so ;-) lg ->

Toll, dass alles in Ordnung ist und ihr es so im Griff habt!!! LG-->

Das ist prima :D mach schön weiter so - und toll, dass Du so gut durchhälst mit Deiner Ernährungsumstellung :D GLG ->

Freut mich, dass es so gut läuft... weiter so :-)

Na, das klingt doch super! Freu mich für dich!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen