Suchen Menü

mein erster Wadenkrampf in dieser SW

... es passierte kurz nach 5 Uhr früh. Gerade lag ich noch in süßen Träumen und eine Sekunde später blieb mir echt die Luft weg.
Ganz abgesehen davon, dass das ganze ein verdammt unangenehmer Weg ist aufgeweckt zu werden, tat das ganze höllisch weh. =-O
Hab mich im Bett gewunden wie ein Aal, versucht die Wade zu massieren. Ging nicht.
Hab versucht aufzustehen und den Fuß flach auf den Boden zu drücken, ging auch nicht, kam mir vor als hätte ich High Heels mit 15cm Absätzen an, ich kam einfach nicht runter. :HEADSHOT:
Das schönste war: als der Schmerz nachgelassen hat und alles wieder schön weich wurde.
Ganz gut war auch, dass ich innerhalb von 2 Minuten wieder im Land der Träume war.
Allerdings habe ich jetzt einen ziemlichen Muskelkater, kommt mir so vor, als hätte der eine Fuß einen Marathon hinter sich.
Deswegen hab ich jetzt beschlossen, ab heute 3x täglich Magnesium zu nehmen (bin ja sonst immer ziemlich schleissig mit Tabletten einnehmen)
so viel zu meinem heutigen Sinnlosposting
Claudia 29+1
Bisherige Antworten

...autsch....

Hi claudia,

Wadenkrämpfe sind echt fieß. Ich habe mein Magnesium wieder auf ein Granulat umgestellt, seitdem habe ich nächtens wieder Ruhe. Habe zwischendurch Dragees eingenommen die leider nicht so viel gegen nächtliches Wadenzwicken gebracht haben.

Mein Beitrag zu deinem SP ;-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

oje...

...das fand ich in der ersten SS auch am schlimmsten :-(

Bisher bin ich diesmal verschohnt geblieben, aber ich weiß ja nicht was noch kommt!

Kann dein Partner dir denn dann nicht helfen? Mein Mann hat mir damals immer super geholfen...durch Massieren und Abklopfen der Wade!

Vielleicht kann man es dann verkürzen!? :-X

LG Sabrina

oje...

.. hab solche Krämpfe wenn nur nachts und bis ich da meinen Mann munter gebracht hab dauerts ewig ;-)

mein erster Wadenkrampf in dieser SW

autsch, wie fies
hallo claudia,
da wird wohl vorab nur mg helfen. wenn ich sowas mal hatte half mir auch immer rumlaufen. alles andere war blödsinn. aber 2 min später wieder schlummern könnte ich grad nicht. bin ja froh, wenn ich überhaupt zum schlafen komm.
da fällt mir noch der spurch von meinem chirurgen neulich ein, nachdem er fertig war mit den betäubungsspritzen zw den zehen:
"es ist doch so ein geiles gefühl, wenn der schmerz nachlässt, nicht wahr?"
lg suse 29+1

lol

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen