mein erster Wadenkrampf in dieser SW
Ganz abgesehen davon, dass das ganze ein verdammt unangenehmer Weg ist aufgeweckt zu werden, tat das ganze höllisch weh. =-O
Hab mich im Bett gewunden wie ein Aal, versucht die Wade zu massieren. Ging nicht.
Hab versucht aufzustehen und den Fuß flach auf den Boden zu drücken, ging auch nicht, kam mir vor als hätte ich High Heels mit 15cm Absätzen an, ich kam einfach nicht runter. :HEADSHOT:
Das schönste war: als der Schmerz nachgelassen hat und alles wieder schön weich wurde.
Ganz gut war auch, dass ich innerhalb von 2 Minuten wieder im Land der Träume war.
Allerdings habe ich jetzt einen ziemlichen Muskelkater, kommt mir so vor, als hätte der eine Fuß einen Marathon hinter sich.
Deswegen hab ich jetzt beschlossen, ab heute 3x täglich Magnesium zu nehmen (bin ja sonst immer ziemlich schleissig mit Tabletten einnehmen)
so viel zu meinem heutigen Sinnlosposting
Claudia 29+1
...autsch....
Hi claudia,
Wadenkrämpfe sind echt fieß. Ich habe mein Magnesium wieder auf ein Granulat umgestellt, seitdem habe ich nächtens wieder Ruhe. Habe zwischendurch Dragees eingenommen die leider nicht so viel gegen nächtliches Wadenzwicken gebracht haben.
Mein Beitrag zu deinem SP ;-)
Lg nj
oje...
...das fand ich in der ersten SS auch am schlimmsten :-(
Bisher bin ich diesmal verschohnt geblieben, aber ich weiß ja nicht was noch kommt!
Kann dein Partner dir denn dann nicht helfen? Mein Mann hat mir damals immer super geholfen...durch Massieren und Abklopfen der Wade!
Vielleicht kann man es dann verkürzen!? :-X
LG Sabrina
oje...
mein erster Wadenkrampf in dieser SW
hallo claudia,
da wird wohl vorab nur mg helfen. wenn ich sowas mal hatte half mir auch immer rumlaufen. alles andere war blödsinn. aber 2 min später wieder schlummern könnte ich grad nicht. bin ja froh, wenn ich überhaupt zum schlafen komm.
da fällt mir noch der spurch von meinem chirurgen neulich ein, nachdem er fertig war mit den betäubungsspritzen zw den zehen:
"es ist doch so ein geiles gefühl, wenn der schmerz nachlässt, nicht wahr?"
lg suse 29+1
lol
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen