Suchen Menü

mein bericht.aber vorsicht ...heftig :-(

habe am sonntag mittag den schleimpropf verloren und immer wieder blut in der hose gehabt 8-)

sind dann gegen halb vier ins kkh gefahren.weil ich langsam schmerzhafte wehen bekommen habe. nach untersuchung von der hebi hiess es dann sieht gut aus.wird wohl die nacht losgehen und wir sollten doch da bleiben. ;-)

:-| gegen 17uhr fingen die wehen dann schon echt an weh zutun.schatzi ist dann noch zu mc gefahren um mir meine pommes zu holen :-) hätte er sich aber sparen können.da ich da schon immer die wehen echt veratmen musste.gegen halb neun war der muttermund bei 4cm offen.also tat sich was juhu.

wollte dann mal in die wanne.die hebi kam dann gegen 10 zu uns und meinte noch pda oder wanne.weil wenn ich eine will dann jetzt muttermund ist bei 8-9cm.

habe mich dann für pda entschieden.danach ging es dann weiter mit wehentropf der immer mehr nach oben geschaltet wurde...

dann fing so langsam unser unheil an =-O

:-* wehen kamen dann auch wieder.die dank pda echt ok waren madam ist aber nicht fest mit dem kopf ins becken gerutscht

=-O

Bisherige Antworten

dann blasensprung.aber es tat sich nix weiter.

die ärztin meinte dann bei der kleinen am kopf blut abzunehmen um den ph wert zu pruefen.(zum glueck)

der stimmte dann nicht.da fingen bei mir schmerzen an wo keiner wusste woher die kamen.chefarzt kam dazu und meinte saugglocke...gesagt getan und dann ging da auch nix vorran und dann konnte ich garnet so schnell schauen wie ich auf dem op gelandet bin.zum glueck.

nachdem ich dann wieder wach war hat mir mein freund dann gesagt das meine gebaermutter gerissen ist vom letzten kaiserschnitt an der blase was war und die kleine die nabelschnur dreimal um den hals hatte.

das ganze haette laut den ganzen aerzten echt anders enden koennen und ich und die kleine waeren nimmer da =-O .

gott sei dank und tausend schutzengeln ist alles gut gegangen und wir erholen uns langsam davon.muessen mindestens bis sonntag drin bleiben.

lg schnuggi und zoe die echt ganz viel glueck hattenit

bitte net auf fehler achten.schreib mit handy ;-)

bitte net auf fehler achten.schreib mit handy ;-)

oh je mine gottseidank ging das gut.
aber pda und wehentropf nach kaiserschnitt macht man genau aus dem grund halt nicht damit genau das (narbe reißt) nicht passiert.

Oh mein gott...da habt ihr wirklich riessen Glück gehabt!!!!Das tut mir leid das du soviel mitmachen hast müssen, aber zum Glück gehts euch beiden soweit gut, und alles gut überstanden habt.

Aber trotzdem bleibt immer die Angst dann..gel...was wäre gewesen wenn...man muss immer froh sein wenn alles gut geht, und jeder gesund und munter das Kh verlassen kann...

Deshalb käme für mich eine Hausgeburt oder Geburtshaus, wo nicht gleich eine OP möglich wäre, nicht in Frage...Gut das du vor Ort und in guten Händen warst!

Erholt euch noch weiter gut und das schafft ihr auch noch...:-)

Viele Liebe Grüsse, Vici und Nalin gerade satt in ihrem Stubenwagen wieder am Schlafen! :IN LOVE: 10 Tage alt:-)

ich wag jetzt mal zu behaupten, dass DAS in einem geburtshaus oder hausgeburt mit großer wahrscheinlichkeit nicht passiert wäre.
denn dort hätte sie nie den wehentropf bekommen (entweder gar nicht gebraucht, da kein geburtsstillstand durch pda) oder gleich kaiserschnitt, wenns steckt aber noch nicht akut ist.
man darf niemals einen wehentropf nach einem kaiserschnitt anschließen!

Huhu Schnuggi,

boa, da hattest mehr als tausend schutzengel, denn das hört sich voll heftig an.

Ich hoffe ihr könnt euch bald von diesem trauma erholen und abschließen.

Aber weisst, ich las den namen von deiner Kleinen und dachte mir so. Hey du hast mal einen Bericht gelesen von einer Kleinen die auch Zoe hieß und da hieß es, Zoe heisst Leben.

Ich drück euch ganz feste die Daumen, das ihr bald wieder fit seit, und die ersten Tage so richtig gut genießen könnt.

LG Alexa mit Miriam 2w1t

Immer wieder schokiert wie fahrlässig Ärzte sind wie kann man einen Wehentropf anschließen nach einem KS? GSD alles gut

gegangen und eine schöne Kuschelzeit

LG Ani

hab ich mir auch gedacht...! ist eigentlich ein kunstfehler sowas

Oh man Schnuggi, da hast du ja wirklich eine ganz heftige Geburt mitgemacht, das tut mir sehr leid für dich. Gott sei dank geht es euch beiden nun gut!!!

Die Narben werden sicherlich schnell verheilen, aber um so ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten wird es wahrscheinlich längere Zeit brauchen. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und zum Glück kannst du immer wieder deine kleine Zoe anschauen und weißt das alles gut ist!!!

LG Romy mit Mateo 6 Tage alt

Oh mein Gott, da habt ihr ja ein traumatisches Erlebnis hinter Euch :-( Tut mir leid, dass es nichts mit einer schönen Spontangeburt wurde!
Ich bin aber sehr froh, dass alle so gut aufgepasst und Euch damit wohl das Leben gerettet haben! Man mag es sich gar nicht anders vorstellen!
Drück Deine Kleine, erholt Euch gut und versucht das Erlebte hinter Euch zu lassen!
Alles Liebe für Euch! Jennie

Oh mein Gott,Gott sei Dank das alles gut gegeangen ist.Wünsch aus weiterhin alles Gute Lg..

Au weia Schnuggi......
ich fühle mit euch -so was will wirklich keiner haben! :0(
Schon krass, wie schnell sich alles ändern kann, denn der Anfang liest sich ganz gut....
Ich bin sehr froh, dass noch alles ein gutes Ende genommen hat und es euch Beiden nun gut geht!
Gute Erholung weiterhin und ich hoffe ihr könnt dann zu Hause diesen ersten Schreck ganz schnell vergessen und euch an eurer gemeinsamen Zeit erfreuen!
Alles Gute & herzliche Grüße
Linu

Oh man, du Arme!! Wehentropf nach KS ist echt fahrlässig! GSD gehts euch jetzt gut!!!

Oh weh, das ist ja gerade noch einmal gut gegangen! Was ein Glück :-) kuschelt viel und erholt euch gut... GLG

Gott sei dank, dass ihr beide so gute Schutzengel (und Ärzte) hattet. Erholt euch gut!

Boah krass, aber GsD alles gutgegangen!Erholt euch gut!!!!!!

Oh Gott :O das ja echt heftig! Hoffe das ihr euch schon ein bisschen erholt habt! Danke an die Schutzengel!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen