mein SP zur Wiederbelebung
Ihr habt ja Recht; nix mehr los hier... Find ich auch blöd. Also spam ich euch einfach mal ein bisschen zu.
Wie man auf FB mitbekommt, bin ich ziemlich ausgelastet. Die Hochzeit hat wieder mal alles Mögliche auf's Programm gebracht und so kommt es, dass man außer den üblichen Vorbereitungen noch einen ganzen Haufen anderen Müll hat -.-
Mir ist das alles schon viel zu viel. Aber so ist das eben *seufz* da muss ich jetzt durch. Deshalb bin ich aber so rar. Nur damit ihr mal Bescheid wisst.
Gestern hatte Noah Geburtstag. Ist ja auch immer ein Haufen Arbeit. Aber es war schön :) er hat ein neues Fahrrad bekommen und seither trifft man ihn zuhaus nicht mehr an *lach*
Morgen geht die Feierei gleich weiter und am Montag fängt die Schule wieder an. Dienstag wird Elijah in die Realschule eingeschult... puh, da bin ich auch mal gespannt!
Und Kjell hat grad eine miese Zahnphase hinter sich. Wieder mit allem Drum und Dran: durchwachte Nächte, quengliges Kind am Tag, viele Tränen, Fieber, Durchfall etc.pp Aber nun befinden wir uns nur noch in den Ausläufen und hoffen die nächsten lassen auf sich warten... Meine Nerven bräuchten mal ein bisschen Schonung :)
Aber wie das immer so ist:
wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :IN LOVE:
ich weiß, das viele von euch sowas gar nicht mögen. Aber es ist nicht nur eine sehr rührseelige Geschichte, sondern auch eine, die mir wieder mehr die Augen für das Wesentliche geöffnet hat und dafür, dass alles im Vergleich zu anderen Schicksalen immer halb so wild ist.
Hier ein Link zu einer Seite von einer wahnsinnig tapferen und starken Familie:
http://www.ben-sternenkind.de/Website/Willkommen_bei_Ben_Schneider.html
und hier ein Video dazu, für jene, die etwas stärkere Nerven haben:
http://www.youtube.com/watch?v=xFNsSYHGa4s
Ich bin eher aus Zufall auf den Seiten gelandet. Aber ich hab mir ein bisschen Zeit dafür genommen, ein bisschen Anteil genommen, ein bisschen geweint und mir dann gedacht:
auf Melli! Nichts im Leben ist so schlimm, dass man das Lächeln verlieren sollte! Und andere Schicksale sind weit tragischer als die Vorbereitung einer Hochzeit und ein bisschen Mist hier und da ;)
Vielleicht geht es der Ein oder Anderen ähnlich wie mir. Vielleicht auch nicht. Und wer lieber nicht rein gucken mag, der soll es auch lassen.
Ist ja nicht jeder so tragisch gestrickt wie ich ;)
Wobei ich das in diesem Fall anders sehe; in jeder Tragik steckt auch eine Botschaft. Man muss sie nur sehen wollen.
Bussi und liebe Grüße;
melli
P.S. sarimiral und unsere schwangeren Mädels:
sorry, manchmal denk ich erst dann, wenn der finger schon schneller war...
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Huhu Melli!
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Auch wenn sich das nach einer Menge Stress zur Zeit anhört! Aber wie heißt es so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Tja, da ist wohl etwas Wahres dran. *seufz*
Wie lange ist es denn noch bis zu eurem großen Tag? Ich kann mich erinnern, dass ich zum Schluss einfach nur noch wollte, dass die ganze Hochzeit schon vorbei ist, weil mir das alles eine Nummer zu groß wurde. Aber dann war es am Ende doch ein absolut traumhafter und unvergesslicher Tag. Also halte durch, es lohnt es sich!
GGLG,
Sandra.
Ach so: Den Link hab ich brav links liegen gelassen...
Die Hochzeit ist am 10.11.12
Ist also noch ein Bisschen hin und irgendwie auch nicht. So schnell wie dir Tage immer dahinrennen, ist es fast schon so weit! *aaaah* :D
Und ja; der Spruch ist ziemlich wahr ;)
Tach Melli,
ich wünsche dir für deinen alltäglichen Wahnsinn gutes gelingen ;-)
Für die Hochzeitsvorbereitungen schicke ich dir noch etwas Kraft, halte durch es lohnt sich :THUMBS UP:
Und zu dem Link: :,( :,( :,( ich habe geweint und geweint, bewundere diese starken Eltern und bin gleichzeitig so dankbar das es unser Prinz geschafft hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße :KISSING:
Carina
Ja, genau so ist es mir auch gegangen! Deshalb habe ich es euch gezeigt. Nicht weil ich die Tragik verbreiten möchte, sondern weil ich manchmal finde, dass so Schicksale einem selbst vergegenwärtigen, wie gut es uns geht :)
Hast Du denn auch das "Aktuelle" auf der Homepage gelesen? Ich find es unfassbar, was man da noch lesen kann und gleichzeitig bin ich voll des Respekts!
Grüße :)
Hi Melli,
ich habe mir gestern noch mal den Teil "Aktuelles" angeschaut und muss sagen das ich voller Respekt vor den Eltern bin, die Zeilen die dort stehen hören sich so verdammt stark an.....
Grüße back ;-)
Tja liebe Melli, Du weißt ja: Wenn man gesagt bekommt: Nicht dahin schauen...
Ich habe gerade Rotz und Wasser geheult, als ich die Geschichte des kleinen Bens gelesen hab. Nur die Trauerfeier hab ich ausgelassen und das Video ist auch außen vor!
Ich fühle bei solchen Geschichten auch immer sehr mit, auf der anderen Seite hast Du total recht: Man kann so froh darüber sein, gesunde Kinder zu haben! Da erscheinen einem die Alltagsprobleme gleich viel kleiner und unwichtiger!
In diesem Sinne: Auf in den Kampf :THUMBS UP:
Knuddel Dich!
Alex
:IN LOVE:
och alexlein... *schimpf*
das schicksal des kleinen ben war ja nicht mal der einzige tiefschlag der familie. es ist wahnsinn was die zusammen erlebt und durchgestanden haben - undenkbar! deswegen bin ich so voll des respeckts und kann ganz ehrlich sagen: uns geht es gut!
das ist wertvoll :) auch wenn man manchmal schlimmere schicksale dazu braucht.
schön, dass du das auch so erkennen kannst! war ja nicht meine absicht dich zum weinen zu bringen -.-
grüße!
Warum müssen so kleine Zwerge so leiden!!!!!!!!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen