Suchen Menü

mein Kreislauf spinnt total

Guten morgen Mädels,

sorry, heute muß ich mal wieder jammern. Aber seit längerer Zeit spinnt mein Kreislauf völlig.

Bei jeder Kleinigkeit wird mir total schwindelig und wenn ich es nicht sofort schaffe mich irgendwo hinzusetzen - und sei es mitten auf dem Gehweg - wird mir gleich schwarz vor Augen und dann...

Ich habe auch (beim FA) keinen zu niedrigen Blutdruck oder so.

Wenn es jetzt schon so Schlimm ist - was soll das dann erst werden wenn ich kurz vor der Geburt bin?

Danke fürs lesen und ein schönes WE.

glg

Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,
das passiert mir zwar erst gegen Ende der sw, aber ich denke mal viel trinken ist jetzt wichtig.
ist ja auch nicht leicht bei dem komischen wetter einen stabilen kreislauf zu halten, ist ja auch schon so, wenn man nicht sw ist.
alles gute weiterhin
Claudia

ohje!das ist ja blöd.ich hatte das auch ganz schlimm in den ersten 3,5 monaten,aber jetzt geht es.ich hab das nur wenn es zu warm ist.am besten hast du immer traubenzucker,etwas zu trinken(zucker oder fruchtzucker)bei dir.und zu hause musst du die beine in einen wassereimer stellen.das lindert zumindest alles ein bischen.
gute besserung und liebe grüße

Hab ich auch ganz selten, allerdings hab ich einen niedrigen Blutdruck und trinke oft zu wenig =-O

Traubenzucker bei sich haben ist wirklich nicht schlecht. Hilft mir auch oft in so Momenten :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen