Suchen Menü

mein Kinderarzt spinnt echt

Meint er doch heute, dass Gerrit aus Absicht Verstopfung hätte und mich damit provozieren möchte :DEVIL: :DEVIL:

So ein Quatsch, er ist noch fast ein Baby und warum sollte er das tun???

Und ich solle ihn wenn er nichts essen möchte ihn einfach hungern lassen. Ja klar, da könnt ich :-!

War dann in der Apotheke um das Pulver wegen der Verstopfung zu holen (bekommt er seit Ende Oktober). Die Apothekerin war voll nett und hat sich alles genau agehört. Sie meinte, das hängt alles zusammen, die Verstopfung, Appetitlosigkeit und Ausschlag an seinem Mund. Das wären Zeichen für Darmprobleme. Wir werden jetzt eine Darmkur machen, sie meinte man wird recht schnell sehen ob es daran liegt und auch der Appetit würde sich dann bessern.

Bin sehr gespannt, aber wenigstens macht sich mal jemand die Mühe Gerrit zu helfen. Ich greife nach jedem Strohhalm, ohne das Pulver tut ihm der Stuhlgang total weh. Mein armer Schatz :,(

Drückt uns die Daumen, dass die Darmkur hilft :-*

LG Britta

Bisherige Antworten

Sorry aber euer KIA spinnt ja wirklich... Wie sollte Gerrit das denn machen bitte??? Das mit der Darmsanierung klingt gut, wie macht ihr das? Wir gehen am Mittwoch zur Heilpraktikerin mit Romy - Die soll mal schauen warum sie so schlecht schläft, schon wieder Windelpilz hat und wo der Eisenmangel herkommt...

LG Heike

Huhu Britta
Na der hat Sie ja wirklich nicht mehr alle.....
Klar macht er das extra....haha wenn ich sowas höre...die machen in dem Alter gar nichts extra....*aufreg*
Sag mal hast du mal probiert,Gerrit trockene pflaume unter zu jubeln?das hilft luisa immer mal wieder?
O du holst dir eine spritze bei deinem Hausarzt u machst immer mal hin u wieder lauwarmes Wasser in seinen popo!!!! Das müsste mein Nachbar machen bei seinem kleinen ...
Aber die Aussage von deinem Kia is der Hammer... :DEVIL:
Drück dich das es bald besser wird...
P.s.: Luisa macht kacki meistens nur noch im töpfchen weil sie auch Schwierigkeiten hat,aber net auf dem töpfchen

Aaaaalso

:-* Liebe Britta,

da ich "erfahrene" Verstopferin bin (lach, gibts das Wort?),kann ich bestätigen das eine Kur hilft, weisst Du welche? Und vor Abführmitteln- egal welcher Art, kann ich nur warnen! Der Darm wird dann abhängig und dann gehts gar nimmer ohne. Bei mir hilft, viiiiel trinken, und Ruhe aufm Topf, wenn ich ein Zeitlimit habe-egal wie lang geht es nicht. Übrigens hat der Stuhl auch was mit loslassen zu tun!

Mein Rat; meidet stopfende Lebensmittel (Bananen, Reis etc), macht ne Kur, und viel trinken und bitte, bitte keine Hilfsmittel... Übrigens kann ich auch nix essen wenn ich verstopft bin, hab dann das Gefühl mir kommt sonst die S****e oben raus.

Lg, Annemarie :ROSE:

Boah

...also der hat sie ja wohl nicht mehr alle :DEVIL: mit fehlen echt die Worte =-O Der arme Gerrit, klar er macht das alles mit Absicht, natürlich! Ich drück Euch fest die Daumen, dass er bald nicht mehr leiden muss und seinen Appetit wieder bekommt.
GLG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen