Suchen Menü

mein Foto lässt sich hier nicht hochladen in der galerie, bekomm ich das auch irgendwie anders hier rein?

Bisherige Antworten

Re: mein Foto lässt sich hier nicht hochladen in der galerie, bekomm ich das auch irgendwie anders hier rein?

Hallo Minizicke,

habe gerade Deinen Beitrag hier gesehen.

Da wollte ich noch einmal nachfragen, ob Du noch ein Problem hast Bilder in ein Fotoalbum hochzuladen?

Viele Grüße

Victoria

@Victoria

Hallo Victoria,

es geht zwar nicht um Bilder aber wenn Du schon mal "da" bist, dachte ich, frag ich gleich mal.

Mich nervt es nämlich extrem, dass man nicht mehr sehen kann, ob jemand nur eine Überschrift ohne TExtinhalt geschrieben hat oder mit.

Manchmal denkt man, es steht nohc mehr und klickt rein, was man sich hätte sparen können. Das summiert sich natürlich und macht ne Menge Zeit aus.

Könntet Ihr das irgendwie in Angriff nehmen? Ich hoffe, Du weißt, was ich meine;-)

Danke und vG

Claudia

@Pelle

Hallo Pelle.

ich verstehe was Du meinstBreites Grinsen.

Dieses Thema wurde auch im Forum zum Relaunch angesprochen und wir sind bereits dabei dies umzusetzen. So ist geplant, dass Posts gekennzeichnet werden sollen die nur Text in der Betreffzeile haben und auch die eigenen Post sollen extra gekennzeichnet werden, damit das Lesen erleichtert wird.

Viele Grüße

Victoria

Ah super, dankeschön!

ne geht wieder :-)

Re: ne geht wieder :-)

Ok, fein :-)

Viele Grüße

Victoria

wusste mir ja aber auch so gestern zu Helfen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen