mein FA Besuch gestern
hätte gerne gestern hier schon geschrieben, aber ich hatte gestern einfach zu viele Termine, war wirklich von morgens bis abends unterwegs.
Zunächst war ich in Dortmund für ein Infogespräch bzgl. meiner alten Arbeit (Direktvertrieb Lies und Spiel). Da war ich von 8-14 Uhr unterwegs. Zu Hause erstmal was gegessen kurz die Füsse hoch legen und dann ging es zum FA. Mein Mann konnte zum ersten Mal mit!!
Also, dem kleinen Mann geht es gut, CTG war super, er wiegt so 1660g, es ist alles dran aber er hat sich mal wieder in BEL gedreht :DEVIL: In 2 Wochen darf ich dann wieder hin!
Als wir vom FA Besuch zu Hause waren konnte ich eben ein Brötchen essen und dann ging es zum Geburtsvorbereitungskurs. Dort habe ich meine Hebi gefragt, was ich machen kann, damit der kleine sich dreht und wir haben jetzt mit dem Glöckchen angefangen. Und zwar habe ich mir um die Hüfte ein kleines Glöckchen dran gemacht, was so im Schambereich baumelt und bimmelt ;-) Meine Hebi sagte, die Babies sind so neugierig, dass sie sich meistens drehen. Denn bis zur 35.SSW sollte er sich drehen. Nächste Woche schaut sie dann ob er sich gedreht hat. Bitte drückt mir die Daumen, dass er sich dreht.
Gegen meine Ischiasschmerzen hat mir meine Hebi auch eine Übung gezeigt.
So, jetzt lese ich erstmal, was hier gestern so passiert ist und dann ruft auch schon der Haushalt!!!
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
LG Kerstin
mein FA Besuch gestern
freue mich das es euch gut geht
und ich drücke dir natürlich die daumen
das der kleine Mann sich dreht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und das mit dem Glöckchen is ja süß,hab ich noch nie gehört :THUMBS UP: ich hoffe es hilft :ROSE:
lg amely
26+3 :IN LOVE:
mein FA Besuch gestern
das klappt mit nem Glöckchen? Ich frag nur weil man ja nun auch Jeans und so trägt und dann bimmelt ja nix, oder wie stelle ich mir das vor? Und na, da steckste in DO und sagst nix lach, warst nur 15min von mir weg*gg ;-)
mein FA Besuch gestern
Ja, Dortmund ist gar nicht so weit weg von mir, ne knappe Stunde mit dem Auto!!!
LG Kerstin
mein FA Besuch gestern
schön,dass bei euch auch alles in Ordnung ist!
da läufst du mit deinem Glöckchen ja wie ne´
orientalische Bauchtänzerin rum.Wie schön! O:-)
Na,wenn sich da der Kleine nicht dreht... ;-)
Bei meinen Ischias-Schmerzen in der 2.Ss hat
nur Akupunktur geholfen.
Einen schönen Tag wünsch ich zurück!
lg,Kuschel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen