Suchen Menü

mein FA-Besuch am Montag, wer mag :)

also, ich hatte ja wieder Termin am Montag und es ist wieder alles in Ordnung mit dem Fruchtzwerg [:-} , ich wurde ja immer eine Woche zurück datiert und jetzt sind es nur noch 3 Tage, am Termin wird aber nichts geändert, weil es ja soooooo schnell geht, wie die Kleinen wachsen =-O

SSL war bei 10+6 3,2 cm (eigentlich 10+3) und das Köpfchen war 1,4 cm.

Wie groß waren denn Eure Kleinen um die Zeit?

Allerdings habe ich ganz empfindliches Gewebe am MuMu, habe gleich ne dolle Kontaktblutung gehabt, die war aber am Abend wieder weg *puhhh*

Gegen die Übelkeit habe ich Vomex Zäpfchen bekommen, trau mir aber nicht so richtig die zu nehmen, wegen den Hinweisen auf dem Beipackzettel zur SS und Stillzeit....

Nausema hat auch nicht geholfen :SORRY:

So, dass wars erstmal.... :-P

Viele liebe Grüße

Sandra 11+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

liebe sandra also wirklich

hallo erst mal nee

du kannst die zäpfchen ganz beruhigt einführen glaube mir.

bitte glaube mir und dir wird es echt schnell besser gehen.

ich habe in allen ss auch wieder in dieser vomex iv bekommen als tabl und zäpfchen.

und ich habe zwei kern gesunde kinder.

also rein damit in die futt und schlafen und trinken und essen und einfach nur das wohl sein geniessen.

meld dich mal wie es war ja deine erste begegnung mit vomex A

lg steffi

ganz vergessen ich freu mich das dein termin so gut war.

liebe Steffi ... :)

.... da bin ich ja beruhigt :)

dann werde ich dann gleich mal loslegen .... :-[

warum ich auch schon wieder in dem blöden Zettel nachlesen muss.... %)

Danke für Deine Nachricht!

Schicken Abend

die Sandra :-P

Dir auch :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum schönen Termin, wenn das so weitergeht, bin ich echt bald gaaaaaaaanz beruhigt :-)

LG Daniela

wenn erstmal die 3 Monate rum sind, sieht alles gaaaanz anders aus ;)

das ist schön :-) und das vomex nimm mal ruhig völlig ohne schlechtes Gewissen!!! :-) LG -->

Hallo Sandra,
bei 10+4 habe ich 3,5 und 1,5 zu bieten, also ziemlich ähnlich.
Vomex- hätte sie/er die dir gegeben, wenn Du nicht dürftest? Evtl. nochmal in der Apo nachfragen bzw. im Net gibt es so eine Seite- hm, wie hieß die- sowas wie embryotox..
Ansonsten- falls Du schon eine Hebamme ausfindig gemacht hast- es gibt auch homöopathische Mittel. Bei mir hatte in der 2. das mittel mit dem unaussprechlichen Namen Ipecacuanha geholfen. Diesmal habe ich es mir besorgt, aber kaum gebraucht.
LG, Solveig

Schön dass alles in Ordnung ist. Mein Krümel war gestern bei 10+0
3,4 cm, laut FA so groß wie bei 10+2.
Vomex kannst du aber ruhig nehmen, im Beipackzettel sichern die sich nur ab, ich nehme Vomex Tabletten und meine Schwägerin hat die Zäpfchen genommen. Google doch mal nen bisschen danach, hab ich auch vorher getan und das hat mich sehr beruhigt.
Nausema hat mir auch nicht geholfen...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen