Liebes Forum, liebe Mamas u. Nochkugelnden,
wollte mich für die vielen lieben Worte u. auch Pns der letzten Wochen bedanken.
Ich war sicher die Obernervensäge mit alle meinen Sorgen u. Ängsten u. dem ganzen Hin u. Her.
Ich war nicht mehr ich selbst u. wurde von meinen Ängsten beherrscht, die eine oder andere mag gedacht haben, dass ich hyperventiliere oder einfach übertreibe u. das nicht alles so locker sehen kann.
Ich hatte einfach übergrosse Verlustängste u. das hat mich sowieso die letzten Jahre geprägt.
In meinem Zimmer lag eine Frau, die als erstes ein Kind stillgeboren hat u. danach bekam sie 3 Kaiserschnitte, ich treffe immer auf Frauen, denen so was geschehen ist u. meine Freundin die mich besuchte, hatte ja gleiches Schicksal erlebt u. ich habe ihr nochmal gesagt, dass ich meinen Hut ziehe, sie hat ja ihre Tochter auch normal entbunden (38. SSW), ich hätte das nie durchstehen können, wenn mein Kind nicht mehr lebt.
Diese Schmerzen....für ein lebendes Kind macht man das,aber wenn man dann ein stilles Kind bekommen muss unter solchen Schmerzen.... :,( :,( :,(
Also Euch vielen Dank für die offenen Ohren der letzten Monate u. Wochen, das ist nicht selbstverständlich.
LG, Anita