Suchen Menü

mein Bedürfnis: DANKE Euch Allen

Liebes Forum, liebe Mamas u. Nochkugelnden,

wollte mich für die vielen lieben Worte u. auch Pns der letzten Wochen bedanken.

Ich war sicher die Obernervensäge mit alle meinen Sorgen u. Ängsten u. dem ganzen Hin u. Her.

Ich war nicht mehr ich selbst u. wurde von meinen Ängsten beherrscht, die eine oder andere mag gedacht haben, dass ich hyperventiliere oder einfach übertreibe u. das nicht alles so locker sehen kann.

Ich hatte einfach übergrosse Verlustängste u. das hat mich sowieso die letzten Jahre geprägt.

In meinem Zimmer lag eine Frau, die als erstes ein Kind stillgeboren hat u. danach bekam sie 3 Kaiserschnitte, ich treffe immer auf Frauen, denen so was geschehen ist u. meine Freundin die mich besuchte, hatte ja gleiches Schicksal erlebt u. ich habe ihr nochmal gesagt, dass ich meinen Hut ziehe, sie hat ja ihre Tochter auch normal entbunden (38. SSW), ich hätte das nie durchstehen können, wenn mein Kind nicht mehr lebt.

Diese Schmerzen....für ein lebendes Kind macht man das,aber wenn man dann ein stilles Kind bekommen muss unter solchen Schmerzen.... :,( :,( :,(

Also Euch vielen Dank für die offenen Ohren der letzten Monate u. Wochen, das ist nicht selbstverständlich.

LG, Anita

Bisherige Antworten

Bist du süß! Dir auch danke! Du stehst auch immer allen mit Rat & Tat zur Seite!!

du warst auch immer für uns da!!!!

liebe anita,
also ehrlich anfangs dachte ich : oje, die hat aber solche ängste und macht sich verrückt!
aber als ich dich "näher" kennen und mögen lernte war das total okay und das warst/bist eben du. du hattest das recht so zu sein. jetzt ist es überstanden und du darfst munisa kuscheln.
es kommen auch wieder andere ängste, aber das ist bei uns mamas so!
ich hatte die ersten 2 w nach neles geburt, angst vorm dunkel werden und vor der nacht, weil das hieß ja, wir gehen alle bald schlafebn und keiner schaut auf die süße. das ist jetzt zum glück vorbei, hatte jedes mal einen dicken kloss im hals wenn es dunkel wurde, auch bekloppt oder!? %)
jedenfalls warst du immer für alle hier da und hast geantwortet und mit gefiebert, das macht dich sympathisch!
vlg susanne mit heute dauerschlafender nele und den großen zwein

Das ist echt gut zu wissen das man mit seinen Problemen und Ängsten nicht alleine da ist

Hi Susanne, danke für die ehrlichen Worte, ich meine, ich konnte mich selbst streckenweise nicht mehr leiden so genervt war ich auch von mir selbst.
Wg. der Nacht u. Deinen Ängsten,so ähnlich gehts mir auch, deshalb lasse ich die Kleine neben mir schlafen, das Bett ist nur für tagsüber u. nachts liegt sie bei mir, ich hab das bei den letzten Kids auch so gemacht u. fand dann eher Schlaf u. Ruhe u. die Kleinen auch.
LG, anita

Ach Anita,
du musst dich doch nicht bedanken.
Wie ich schon mal geschrieben hatte - ich sehe dich schon die ganze Zeit
als die Seele dieses Forums an.
Trotz deiner Probleme und Schwierigkeiten hattest du immer ein offenes
Ohr für die Probleme anderer und sogar meistens auch noch einen
guten Ratschlag.
Und deine Belohnung hast du jetzt schon bekommen - du hälst deine
wunderschöne und gesunde Tochter im Arm.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

süß :-)

ach, wo warst du denn eine Obernärvensäge ?? :-) , so war es am Ende sooo spannend und alle haben mitgefiebert :-)

Ich lese deine bzw. alle Beiträge sehr gerne.. komme zwar nicht wirklich oft zum Antworten, aber lesen tu ich alles und vorallem gerne :-)

Gaaaaaaanz Liebe Grüße Jenni

Hallo Anita,
ach Mensch bist Du ne Liebe :ROSE:
Du hast überhaupt nicht genervt, ganz im Gegenteil. Du weißt ja wie es mir ging und ich hab viiiieeeellll mehr gejammert!
Ich freue mich total daß es Euch allen gut geht!
Und...ich freu mich über noch einen langen, langen, langen Austausch hier bei uns im Forum!
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
Lg Manu mit Fara 5 Wochen und 5 Tage alt :IN LOVE:

Dafür sind wir doch alle da, zum Zuhören und ausquatschen. Wir können halt alles besser verstehen. LG

Anita!!! Dafür sind wir doch da, und du hast dir ja auch das ganze gejammere von uns angehört und immer einen Rat gehabt

Du bist ja drollig, aber dafür ist das Forum und wir doch da! Ich war nie genervt! LG, Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen