Suchen Menü

mein Baby...

Hallo Mädels,
nach fast 20 Stunden Wehen (Einleitung nach der Fruchtblase geplatzt ist) und einem Kaiserschnitt (wo ich sehr viel Blut verloren habe )hat unser Engel Agustín Emmanuel letzten Sonntag das Licht der Welt erblickt.
Hier die Maße
3,805 gr, 55 cm, 35 cm Kopfumfang
Wir sind überglücklich!
Kann jemand mir sagen, wie ich ein Foto hochladen kann?
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!!! Und alles Liebe!

Glückwunsch!!!!! Und alles Liebe!

Herzlichen glückwunsch...

Hallo anca,
Is das im avatar denn nicht dein kleiner?
Ich weiß nur, das man die bilder in die galerie laden muss und dann diesen attachement-code ins post kopieren muss. Dazu muss aber glaube ich dieser wyswig-editor aus sein. Habs aber auch erst einmal gemacht, also vielleicht noch auf ne bessere erklärung warten.
Nochmal glückwunsch zu diesem prachtkerl. Das sind ja ordentliche maße. Nun erhol dich erstmal von der schweren geburt und kuschel schön!
LG suse u oskar 6w3t

Herzlichen Glückwunsch...

... zur Geburt, ein klasse Name hat euer Sohn. Hast ja eine heftige Geburt hinter dir. Wünsche gute erholung an euch beide.
LG Anja mit Emilia 4w1t

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!...

Ich hoffe, du hast dich schon etwas erholt...hört sich ja nicht so dicke an :-(
Alles Gute, Claudia
P.S. wegen Foto hochladen guck mal weiter unten, da steht schon was dazu.
Lilypie First Birthday tickers

Herzlichen Glückwunsch!! und erhol dich gut!! Bilder

Hallo,
zum Bilder hochladen musst Du erst ein Foto in die Galerie hochladen. Angelegt wird diese automatisch für dich.
dann ist unten wenn Du auf das Foto klickst eine ID mit geschwungenen Klammern zu sehen. Die kopierst du dann in deinen Beitrag und dann funktioniert das.
Hab es eben selbst ausprobiert.
Liebe Grüße
sunshine32 mit Lena Marie 2 1/2 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen