maxi cosi bzw babyschalen-frage...
julian will sich ja schon gar nicht erst rein legen bzw versucht mit aller gewalt drin zu sitzen...das gleiche im buggy... %) %) %) %) %)
lg-denke damit sind wir wieder alleine =-O
hmm...so richtig wehren ist das (noch) nicht....
im Ki Wagen scon...denn im Liegen sieht man ja nüüüxxx
aber im Auto geht es noch. sie versucht da zwar auch immer sich auf zu setzten aber ich kann sie noch gut anschnallen
was im Kinderwagen im Übrigen nicht mehr geht...also Liegen
Liegen im buggy geht nimmer. Nur wenn kurz vorn einschlafen.
Im Autositz ist's mit dem anschnallen immer ein leichter Kampf. Aber mit was interessantem in der Hand geht's. Wird bestimmt erstem nächsten Sitz besser. Aber ein bissel mussdie Schale noch.
Ist bei uns auch so. Er versucht sich hinzusetzen, was das Anschnallen erschwert. Weinen tut er glücklicherweise nicht bzw nicht mehr.
Kinderwagen geht zum genüßlichen Nickerchen, ist das allerdings vorbei, wird genörgelt, weil er nix sieht. Ich leg ihn dann auch oft aufn Bauch, dann kann er im 4füßler wackeln und sieht was.
Aber für den Buggyaufsatz kann er mir einfach noch zu wenig sitzen... Allerdings wirds in der Babyschale langsam eng.
Wir haben schon auf den nächst größeren Sitz gewechselt.
Unser Max Cosi war wegen unserer im Wohnzimmer eingesperrten Katze leider einmal verhindert, da hab ich dann schnell den anderen Sitz benutzt und da fühlt er sich so wohl drin weil man ja alles sieht. Gefällt ihm total gut.
Und von anschnallen her find ich den auch besser mitlerweile weil er da ja nen 4Punktgurt hat, der hält ihn richtig im Sitz.
LG Franzi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen