Suchen Menü

maxi cosi bzw babyschalen-frage...

wehren sich eure kleinen auch so stark gegens liegen im maxi cosi???
julian will sich ja schon gar nicht erst rein legen bzw versucht mit aller gewalt drin zu sitzen...das gleiche im buggy... %) %) %) %) %)
lg-denke damit sind wir wieder alleine =-O
Bisherige Antworten

hmm...so richtig wehren ist das (noch) nicht....

im Ki Wagen scon...denn im Liegen sieht man ja nüüüxxx

aber im Auto geht es noch. sie versucht da zwar auch immer sich auf zu setzten aber ich kann sie noch gut anschnallen

was im Kinderwagen im Übrigen nicht mehr geht...also Liegen

Liegen im buggy geht nimmer. Nur wenn kurz vorn einschlafen.

Im Autositz ist's mit dem anschnallen immer ein leichter Kampf. Aber mit was interessantem in der Hand geht's. Wird bestimmt erstem nächsten Sitz besser. Aber ein bissel mussdie Schale noch.

Ist bei uns auch so. Er versucht sich hinzusetzen, was das Anschnallen erschwert. Weinen tut er glücklicherweise nicht bzw nicht mehr.

Kinderwagen geht zum genüßlichen Nickerchen, ist das allerdings vorbei, wird genörgelt, weil er nix sieht. Ich leg ihn dann auch oft aufn Bauch, dann kann er im 4füßler wackeln und sieht was.

Aber für den Buggyaufsatz kann er mir einfach noch zu wenig sitzen... Allerdings wirds in der Babyschale langsam eng.

Moritz fand den Maxi Cosi noch nie toll %)
Wir haben schon auf den nächst größeren Sitz gewechselt.
Unser Max Cosi war wegen unserer im Wohnzimmer eingesperrten Katze leider einmal verhindert, da hab ich dann schnell den anderen Sitz benutzt und da fühlt er sich so wohl drin weil man ja alles sieht. Gefällt ihm total gut.
Und von anschnallen her find ich den auch besser mitlerweile weil er da ja nen 4Punktgurt hat, der hält ihn richtig im Sitz.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen