Suchen Menü

mattis und mona und etwas von adam und mir

Huhu!
Jetzt sind wir im neuen forum und ich komme maum zum lesen oder schreiben.
Meine letzten infos von mona und mattis sind, dass mattis weiter auf intensiv liegt, aber einen ganz fidelen eindruck macht und man ihm meist nicht anmerkt, wie krank er ist. Allerdings hat er immernoch oft tachycardien bei denen der puls so starknach oben schnellt. Mona vermisst ihn sehr und leidet unter der trennung, hat aber auch angst, ihn nach hause zu holen, was ich gut verstehen kann. Sie pumpt weiterhin ab, obwohl sie schmerzen in den brüsten hat. Sie und ihr mann wechseln sich mit den kh-besuchen ab. Das kh ist wohl 60km weit weg.
Alles eine riesensch.... uns wir müssen fleißig weiter däumchen drücken.
Bei adam und uns ist alles so weit in ordnung, obwohl auch mein busen ziemlich weh tut und ich kopfschmerzen habe. Zuerst haben wir uns sorhen gemacht, weil er so oft trinken will und jetzt schläft das 12 tage alte würmchen seit 5 stunden und mein busen platzt gleich. Muss nochmal mit der hebi telefonieren morgen. Sind beide noch total unsicher, was natürlich auch normal ist, aber man will ja sein kind gut versorgen und ich fürchte adam fragt sich inzwischen an was für amateure er da geraten ist.
Na, jetzt wacht er auf und ich kann ihm meinen platzenden busen geben, yippieh.
Bis bald eure
Jorrele
Bisherige Antworten

Danke für die Infos! Alles Gute für Euch!!! GLG

mattis und mona und etwas von adam und mir

Hallo Jorrele,

danke für die Weiterleitung der Infos ....Däumchen werden fleissig weiter für die beiden gedrückt.

schön, das auch bei euch alles soweit in Ordnung ist, und das Amateur-Sein hört auch irgendwann auf ;-).

Mit den Brüsten kenne ich zur Zeit auch nur zwei Zustände: total ausgezuzelt oder platzend. Ich hoffe auch das Tristan bald wieder wach wird, um den Druck abzulassen ;-)....

Liebe Grüße nach Frankreich...

Kerstin mit "Springbrunnen" Tristan (9W4T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen