hallo mädels,
so schnell kann es manchmal gehen.
heute nacht kurz nach 0:00 uhr rief das krankenhaus bei meinen eltern an es wäre soweit und als die beiden nach max 10 min da ankamen war mein opa schon tot :,(
wir sind natürlich alle sehr traurig aber auch total erleichtert dass es so schnell und ohne schmerzen passiert ist :IN LOVE: :IN LOVE:
ich war dann heute den ganzen tag bei meinen eltern und hab bei dem ganzen mit der anzeige etc geholfen.
meine schwester ist total fertig, mein bruder und mein papa etwas undurchschaubar, meine mama und ich sehr gefasst ( obwohl es ja ihr papa war...das liegt wohl daran das wir beide aufgrund unseres berufes( sie hat früher selbst auf der intensivstation und ich bin ja auch praxis-/krankenhauserfahren,beide als arzthelferin) auch ganz schlimme sterbegeschichten gesehen haben die sich über wochen und monate hinziehen )
ich "zwinge" mich auch ein bisschen, nicht heulend zusammen zu brechen. ich hab heute nacht und über tag oft etwas ziehen und kneifen im bauch gemerkt. ich will ja auf keinen fall wehen provozieren...
wären "nur" 4 wochen zu früh... aber jetzt, in dieser situation will ich auf keinen fall entbinden. =-O
ich danke euch allen für die lieben worte vom letzten mal :ROSE:
es ist so toll das man hier über alles schreiben kann
lg claudi und krümel