Suchen Menü

manchmal geht es schneller als man denkt - bin im kh ...

hi mädels,
ich meld mich nur ganz kurz. nachdem ich gestern wueder einige wehen hatte, wollte ich heute nochmal vorsichtshalber schauen lassen. aber es kam anders:
bin aufgewacht, slip und bett nass. blut und orange flüssigkeit. ich war echt geschockt. sani, kreissaal und beste freundin angerufen.
ich habe gsd keinen blasensprung, keine frischen. lutungen aber einen verkürzten gmh. und hoffe wir können den ks noch rausziehen.
es ist noch zu früh...
bekomme wehenhämmer und nachher nochmal ctg...
drückt mir die daumen, mein mann ist doch noch weit weg..
habe schon ein wenig bammel wie es weitergeht.
lg
corinna
34+4
geplanter ks-16
Bisherige Antworten

*Däumchen sind gedrückt*

omg.. du machst sachen.. daumendrücker ganz toll!

huch was machst Du denn...drücke die DAumen das es sich noch Zeit lässt....lg 35+6 -->

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt...toi toi toi...LG Kerstin

drücke die daumen, dass dein baby noch ein bisschen drin bleibt!

Hi Corinna,

das ist ja ein Schock - das kann ich verstehen. Gerade, weil die SS ja noch nicht sooo weit fortgeschritten ist.

Drück die Daumen, dass die Kleine noch weiter im Bauch bleiben möchte und die vielleicht sogar nochmal wieder nach Hause darfst bis der KS stattfindet in 2 Wochen.

Hoffentlich kann der werdende Papa denn auch bald wieder kommen und dir zur Seite stehen.

Wünsch dir viel Glück :ROSE:

GLG, Claudi

oh mann, drücke die Daumen das alles Gut wird...LG Marion

Die Däumchen sind fest gedrückt. So ein Schreck! Alles Gute

Halt durch Liebes! Wir drücken dir die Daumen!!!

Ruh dich schön aus! Meine daumen sind auch gedrückt!!!

Hallo Corinna,
kann Deinen Schreck verstehen , wenn man so überrumpfelt wird ist das wirklich kein Spaß ....
Aber von der Zeit her ist es nicht mehr soo schlimm, falls die GEburt nicht aufhalten lässt. Aber ich drücke ganz fest die DAumen, daß Dein Mann noch rechtzeitig kommen kann.
Liebe Grüße, Barbara (36+1) :IN LOVE:

Daumen sind ganz fest gedrückt - GLG

Hallo Corinna,
ach Du Schreck!!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen das Dein Baby noch etwas im Bauch durchhält!!
Halt uns auf dem Laufenden!!
Alles Gute und GLG von Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen