Suchen Menü

man oh man habe gerade die wettervorhersage bei uns für Weihnachten ...

... im Inet geschaut bei wetter.com. Laut denen habe wir da so -18 Grad!!!!!!! Hammer hart! Wer bietet mehr? Nur zu schnee haben die nix gesagt, das wäre ja schon schön...
LG Anja, mal wieder mit einem totalen Sinnlosposting :-)
Bisherige Antworten

bei mir: 23.12. vorauss. -14°C, wolkig

man oh man habe gerade die wettervorhersage bei uns für Weihnachten ...

hi
bei uns wird es nicht ganz so kalt (-7), aber meine Eltern wohnen im Raum Stuttgart, die werden schön frieren:)
Wobei wir ursprünglich

tststs...sollte meinen Beitrag schon zu Ende schreiben, bevor ich abschicke:)

also,
wir kommen "ursprünglich" aus dem Schwarzwald und da ist es ja herrlich im Winter:) Da machen die Minusgrade dann au nix.
lg dilek

Ja man solllte schon zu ende schreiben :-) Schwarzwald ist schööön. LG ANja

...ehrlich gesagt will ich das garnicht wissen ...

wir haben noch einiges an Aufträgen auf den Dächern vor Weihnachten und wenn es denn wirklich an Weihnachten oder zwischen den Jahren kalt und eingeschneit ist, fände ich es sogar ganz nett ...nur bütte bis dahin noch Arbeitswetter haben will ...
LG Mala

Mala, ich schicke dir bis zum 23.12. 12 Grad Plus Arbeitswetter...

... und ab 24.12. Schnee für de Kiddies :-) Hauptsache bei uns ist Winterwetter :-P
Nee kann verstehen, daß du gutes wetter brauchst wegen selbstädnigkeit, ist ja euer Geld was da bei schlechtwetter verloren geht!
LG ANja

bei uns geht nur bis 23.12. also: -10°C und wolkig... also ich kann es nicht toppen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen