man oh man habe gerade die wettervorhersage bei uns für Weihnachten ...
LG Anja, mal wieder mit einem totalen Sinnlosposting :-)
bei mir: 23.12. vorauss. -14°C, wolkig
man oh man habe gerade die wettervorhersage bei uns für Weihnachten ...
bei uns wird es nicht ganz so kalt (-7), aber meine Eltern wohnen im Raum Stuttgart, die werden schön frieren:)
Wobei wir ursprünglich
tststs...sollte meinen Beitrag schon zu Ende schreiben, bevor ich abschicke:)
wir kommen "ursprünglich" aus dem Schwarzwald und da ist es ja herrlich im Winter:) Da machen die Minusgrade dann au nix.
lg dilek
Ja man solllte schon zu ende schreiben :-) Schwarzwald ist schööön. LG ANja
...ehrlich gesagt will ich das garnicht wissen ...
LG Mala
Mala, ich schicke dir bis zum 23.12. 12 Grad Plus Arbeitswetter...
Nee kann verstehen, daß du gutes wetter brauchst wegen selbstädnigkeit, ist ja euer Geld was da bei schlechtwetter verloren geht!
LG ANja
bei uns geht nur bis 23.12. also: -10°C und wolkig... also ich kann es nicht toppen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen