man oh man habe gerade die wettervorhersage bei uns für Weihnachten ...
LG Anja, mal wieder mit einem totalen Sinnlosposting :-)
bei mir: 23.12. vorauss. -14°C, wolkig
man oh man habe gerade die wettervorhersage bei uns für Weihnachten ...
bei uns wird es nicht ganz so kalt (-7), aber meine Eltern wohnen im Raum Stuttgart, die werden schön frieren:)
Wobei wir ursprünglich
tststs...sollte meinen Beitrag schon zu Ende schreiben, bevor ich abschicke:)
wir kommen "ursprünglich" aus dem Schwarzwald und da ist es ja herrlich im Winter:) Da machen die Minusgrade dann au nix.
lg dilek
Ja man solllte schon zu ende schreiben :-) Schwarzwald ist schööön. LG ANja
...ehrlich gesagt will ich das garnicht wissen ...
LG Mala
Mala, ich schicke dir bis zum 23.12. 12 Grad Plus Arbeitswetter...
Nee kann verstehen, daß du gutes wetter brauchst wegen selbstädnigkeit, ist ja euer Geld was da bei schlechtwetter verloren geht!
LG ANja
bei uns geht nur bis 23.12. also: -10°C und wolkig... also ich kann es nicht toppen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen