Suchen Menü

man jetzt träume ich schon von Zwillingskindern...

heute Nacht bin ich Zwillingsmutter von Frühchen geworden, eine riesige Überraschung, es waren zwei Jungs, deren Namen schon jemand auf die Zettel schrieb, ich hatte einen KS u. hatte starke Schmerzen, als ich zu den Jungs wollte.

Im Traum wollte ich meine Schwester überraschen, weil ja alle von 1 Mädchen ausgingen u. nicht von 2 Jungs.

Also....

mich verfolgt das Forum schon im Traum.

Im Traum sagte ich mal wieder, jetzt könnten wir einkaufen gehen u. wie gut es doch war, keinen Kinderwagen gekauft zu haben (in der Annahme, es wird 1 Mädchen), da wir ja jetzt nen Zwillingswagen brauchen.

Uaaah, jetzt hoffe ich mal stark, der US am Donnerstag sagt 1 Kind u. 1 Mädchen u. ich verarbeite nur unsere hohe Frühchen-Rate hier.

LG, Anita

Bisherige Antworten

Der Traum zeigt die Zukunft, es werden halt doch 6 Kinder insg. bei Euch ;-)

Liebe Anita,

dann war das wohl doch nicht Deine letzte SS. Und Frühchen, dass sind ja schon Kinder unter 2.500 gr Gewicht und Zwillis haben meistens ein wenig weniger als das. Obwohl, bei Dir? Ggf. auch 4 kg je Kind bei 36+6? Hi, hi, wären dann auch Frühchen.

Ach, und zum Alter (Dein Beitrag von unten): Was soll ich da sagen, bin lange Ü-30, Erstgebärende (34) und nach dem nächsten Geburtstag muss ich sagen, dass ich auf die 40 zugehe. =-O

LG und viel Spaß in der nächsten SS, die dann sicherlich problemlos verlaufen wird!

P.S.: Wenn es zwei Jungs werden könnten wir mit meinen beiden Mädels kuppeln! ;-)

Der Traum zeigt die Zukunft, es werden halt doch 6 Kinder insg. bei Euch ;-)

Hi Nadja, dass mit 6 Kids hatte ich nicht vor! Eigentlich sollte das ja das Letzte Kind sein!

Ich denke, ich interpretiere das Forum grad in meine Träume rein.

Ich finde nicht, dass Alle anderen Frauen ab 30 zu alt sind, ich für mich fand das schon immer, hab ja mit 20 angefangen u. meine innere Grenze war immer 30 u. als ich mit 26 meine Tochter bekam dachte ich: super, das hättest Du jetzt sogar vorzeitig abgehakt, aber ich habe ehrlich oft nach ihrer Geburt noch ein 4.Kind gesehen, d.h. mich immer wieder entbinden sehen oder hochschwanger gesehen in Träumen.

D.h. ein 4.Kind war nie ganz ausgeschlossen auch wenn ich 3,5 Jahre NIE WIEDER geschrien habe.

Naja, sag nie wieder nie, so wie ich das EUCH sage, weil Du auch noch meinst, dass Lucie u. Marla the Last waren.

Meine Bekannte brachte ihre erste Tochter wg. Hellp in der 28. Woche zur Welt, die Kleine ist topentwickelt u. ging ganz normal zeitig zur Schule u. bekam danach noch 2 Geschwister, die zeitig geboren wurden, d.h. per KS aber keine Frühgeburten.

Und das Pärchen hatte vor der ersten SS eine ungewollte ki-lo Zeit hinter sich u. dann traf ich sie bei einer Versammlung u. sie sagte mir, dass sie ss ist u. auf einmal bekam sie ihr Baby 1 Monat später, als Frühchen, geplant war glaub ich erst Mai.

LG, Anita

Wollen wir tauschen, ich nehme dein Mädchen, du meine 2 Jungs? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen