Suchen Menü

mal wieder was von uns hören lassen will

Hallo Ihr Lieben,

uns gibt es auch noch. Hatten ein bisschen Probleme mit unserem Internetanbieter, aber ich hab oft wenigstens mitgelesen und freue mich sehr für unsere (Neu)Schwangeren und Verlobten :-D :-D :-D :-D :BRAVO: Na ja und bei dem genialen Wetter waren wir auch ganz viel unterwegs.

Bin fast schon ein bissel neidisch auf unsere Schwangeren..., aber immerhin glaub ich langsam kann sich mein Mann auch damit anfreunden, das ich irgendwann sehr gern noch ein Zweites Krümelmonster haben möchte. Bisher hatte ich echt dran zu knabbern,d as er das total ablehnte (weil zuviel Streß seiner Meinung. Aber je selbständiger Freddy wird, desto gelassener wird auch meine besser Hälfte).

So, was gibt es zu berichten...Freddy kann seit Anfang Juli sitzen, Krabbelt seit zwei Wochen richtig und zieht sich so wie so überall hoch. Bin total verliebt in den Kleinen. :KISSED:

Und die Fotoparaden sehe ich mir auch total gerne an. So süß die Mäusis und so schnell groß geworden... :,(

Ich hoffe, Ihr habt noch nen Platz für mich frei.

Viele liebe Grüße, Kristin mit Freddy (fast schon 10 Monate :IN LOVE: )

Und noch ein paar Bilderchen von meinem Süßen.

Waschmaschine gucken ist ja sooooo interessant

So kann man den Nuckel auch benutzen :-P

So groß bin ich schon!

Teures Spielzeug brauch ich nicht-Eimer geht auch.

Bisherige Antworten

Schön, dass ihr noch da seid...

...Und total süße Fotos von deinem Strahlemann!!!
LG
Jay

Schön, dass ihr noch da seid...

Danke Dir. Waren die meiste Zeit auch da, nur eben nicht dazugekommen zu schreiben. Aber ich versuche mich wieder zu bessern!

Schön das es euch gut geht und dein Freddy ist ja süss!

Hallo Kristin u. Freddy :schööön, das alles i.O. bei euch ist - freu -

Schön von Euch zu lesen :-) und sooooo niedliche Bilder von Deinem Sonnenschein !!! GLG

Freut mich wieder mal was von euch zu lesen!! Soooo ein Süßer dein Freddy :-)

Ein sehr, sehr süßer ist euer Freddy!! Schön dass es euch so gut geht! LG

Vielen lieben Dank für Eure antworten!!! Liebe Grüße.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen