Hallo Mädels,
war heut auch wieder zur VU. Diesmal hat sie ein CTG gemacht, war wohl alles ok. dann hat sie noch kurz getastet, Urin angeschaut und Blut abgenommen. Fertig. Aber gut, mehr muss man ja wahrscheinlich auch nicht tun. ich zweifel dann halt immer ob wirklich alles ok ist, der Kleine gut wächst etc. %) Sie meint dass man auf dem CTG ja die Versorgung des Kindes sieht und die Herztöne und die Bewegungen, wenn das alles passt gibt es keinen Grund zur Beunruhigung.
In 2 Wochen darf ich mich zum Glück im KKH Vorstellen, da werd ich dann mal nach nem US fragen :-[ . Aufgrund früherer Beckenverletzungen muss die Entbindung und der Zeitpunkt noch geklärt werden und da hat meine FÄ heut gleich im KKH angerufen und nen Termin für mich ausgemacht.
Ach ja, hab bisher nur 2,5 kg zugenommen und seid der letzten VU ist das Gewicht stagniert. Sie hat jetzt nichts dazu gesagt.... Meint ihr der Kleine wächst und gedeiht trotzdem richtig? Mach mir jetzt natürlich Sorgen. Ich esse halt so wie immer, hab jetzt nicht wahnsinnig mehr hunger als vor der ss aber auch nicht weniger.
Achja, hier noch ein "Beweisfoto" ;-) - das war morgens im Schlafanzug, sieht deshalb nicht so schick aus :-[
LG von Kathi mit Zwergi :IN LOVE: 30+1