Hallo liebe Kugeln!
Hab grad in meinen Kalender geschaut und wenn ich den KS am 1.3. mache sind es wirklich nur noch 18 Tage. Krass, obwohl sich der kleine Bauchzwerg dauernd bewegt kommt mir das so unwirklich vor....
Meine Klinik-Tasche habe ich jetzt endlich gepackt. Bis vor zwei, drei Tagen hatte ich so das Gefühl, der kleine Mann will gar nicht raus. Jetzt ist das plötzlich anders: er bohrt ganz schön nach unten und ab und zu hab ich im Rücken auch fiese Wehen. Allerdings weit weg von irgendeiner Regelmässigkeit.
Nächste Woche muss der Zwerg unbedingt noch drin bleiben... Mein FA ist im Urlaub und seinen Vertreter will ich auf keinen Fall für der KS. Ich kenne ihn und er hat bei meiner Freundin bis zur Entbindung einen Jungen im Ultraschall gesehen. Blöd nur, dass das Baby, das ihr dann auf den Bauch gelegt wurde, ein Mädchen war... :-| Naja, jedenfalls will ich nicht, dass der an mir rumschnippelt - nicht dass der mit dem Skalpell genauso fit ist wie mitm Ultraschall...
Nachts schlafen ist bei mir eigentlich ganz ok...NOCH....kann leider nur rechts liegen und das wird ab 4 Uhr immer bissi mühsam. Wenn ich links liege hab ich das Gefühl, dass mir irgendwas abgedrückt wird.... Wahrscheinlich zu recht: beim letzten US vor über einer Woche hat der Zwerg ja 3100 Gramm gewogen. Schätze mal, dass der auf knappe 3,5 Kilo angewachsen ist. Zumindest ist mein Bauch echt gross....
Und dann wollt ich noch sagen: Obwohl ich echt wenig zum Schreiben komme lese ich hier im Forum immer gaaaaanz brav alles mit und finde es einfach super! DANKE dafür an alle - oft bin ich durch ein Posting echt total beruhigt etc... [:-} :-*
Ganz liebe Grüsse,
Holly