Suchen Menü

mal wieder melden will....

Moin Mädels,

ich bin die letzte Zeit leider nicht mehr so oft an den PC gekommen. Ich lese zwar oft mit dem Handy mit, aber schreiben ist so echt der Krampf.

Tristan scheint mit Duracell-Akkus mit Schnell-Ladefunktion zu laufen...tagsüber max. 2 kleine Nickerchen von jeweils einer halben Stunde - wenn ich glück habe, schaffe ich da mittags gerade mal das essen fertig zu machen und ein paar Happen zu essen. Alles andere bleibt irgendwie liegen.

Dafür entwickelt er sich zum "Fressack"...ich dachte der Gemüsebrei zum Mittag würde die Stillmahlzeit ersetzen....pustekuchen....inzwischen füttere ich schon ein dreiviertel Gläschen und anschliessend gibt es noch (wie vorher auch) 5 min "Milchbar"...

so, meine Zeit ist schon wieder um...der kleine Mann ist wieder munter...

LG

Kerstin mit Tristan (4Monate , 12 Tage)

Bisherige Antworten

Re: mal wieder melden will....

Hallo liebe Kerstin!I

Ich glaube, das ergeht gerade Jeder so. Ich bin auch nicht mehr so oft hier, wie ichs gern hätte... Mein Kleiner schläft zwar viel aber mit dem großen Haus, dem Garten und meinen Bemühungen hier in Südfrankreich andere Mamas kennenzulernen und Kontakte zur knüpfen und kleine Aktivitäten (z.B. Sport für Mamas) zu besuchen, bin ich voll ausgelastet, zumal es hier irgendwie alles sehr weitläufig verstreut ist und ich viel fahren muss.

Puh, das mit dem kleinen "Fresssack" hört sich anstrengend an. Scheine Glück zu haben. Adam schläft viel und ist nach 15 Min. "Milchbar" satt und zufrieden und schläft weiter YawnWenns ganz übel kommt, muss ich ihn eben ins Tragetuch nehmen, was bei seinen 7kg schon eine ziemliche Leistung ist...

Halt durch, es ist alles nur eine Phase

Jorrele

Re: mal wieder melden will....

Hallo Kerstin,

schön von Dir zu lesen! Ich wünche Dir, dass Tristan einen Gang runterschaltet, damit Du wieder etwas mehr durchatmen kannst.

Ich bin auch schon gespannt wie es wird, wenn Taio seinen Gemüsebrei bekommt; werde dann berichten!

GLG Hope mit Taio (4,5 Monate alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen