Suchen Menü

mal wieder hallo sagen

hallo ihr da draussen

na habt ihr schon bewegung im bauch??ich bin morgen 18+0 und meine manchmal ganz ganz zart was zu merken!

bei meiner 1. maus war es auch in der 18. woche da dachte ich beim 2.merkt man was früher??aber gut ...

wer hat denn schon namen??wir brauchen schätze ich lieber mädchen namen...

eine schöne sonnige woche

wünschen mel,thalia und klein? :IN LOVE:

Bisherige Antworten

mal wieder hallo sagen

Hallöchen,
Ja also ich hab meinen Bauchzwerg diesmal schon in der 16ten Woche also bei 15 + gespührt. In der ersten SS erst in der 19ten Woche also bei 18 +.
Jetzt bin heute 19 + 6 und ich muss sagen, dass Zwergi heute Turnstunde oder sowas hat, kaum setz ich mich hin gehts los und leider bevorzugt mitten in die Blase. Es ist teilweise so stark und plötzlich, dass ich erstmal erschrecke, wenn Zwergi anfängt zu strampeln.
Gibt aber auch ruhigere Tage, is heut auch das erste mal, dass es so aktiv ist.
Nen Namen haben wir noch nicht wir warten und hoffen auf ein Outing beim nächsten FÄ Termin, dass wir uns auf ein Geschlecht der Namenssuche begrenzen können =)
So wünsch dir noch nen schönen Abend und auch wohl ein baldiges Outing und natürlich bald stärkere Bewegungen deines Bauchzwerges.
Lieben Gruß Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen