Die haben uns ja verboten auf dem Hof Salz zu streuen weil es den Hunden an den Füßen weh tut wenn die da rüber laufen. :HEADSHOT: Die werden zum Auto getragen und dann spatzieren gefahren, seit ich hier wohne hab ich die noch nicht 1 mal über den Hof laufen sehen!
Naja egal, wir haben dann halt So ein granulat gekauft weil Salz ja auch nicht so ganz Umweltfreundlich ist. Aber auch das haben sie uns verboten wegen den Hunden. Die würden dann immer weinen wenn sie raus müssen. :-|
Tja da die aber den ganzen Schnee auf unserer Hofseite immer platt fahren ist es nun mal glatt und ich muss ja irgendwas dagegen machen.
Eben war dann mein Bruder da um den Hof wenigstens ein bischen zu räumen weils hier morgen wieder schneien soll. Der hat natürlich alles gut abgestreut nach dem schippen damit ich auch ja nicht ausrutsche, und ganz besonderst dierekt vor der Tür wo eine große Eisfläche ist.
Da kam die dumme Kuh raus gelaufen und hat ihn angemozt das er das nicht darf weil das den Hunden an den Füßen weh tut. Mein Bruder hat sie nur angeguckt und gesagt "dann lass sie doch einfach im Wohnzimmer in die Ecke kacken!"
Ja, sie würde dann ziemlich wütend und hat angefangen das Granulat wieder wegzufegen und ist dabei natürlich ausgerutscht und auch beim Versuch wieder aufzustehen 2 mal wieder hingefallen. :BRAVO:
Mein Bruder und ich konnten es uns dann nicht mehr verkneifen und haben sie dabei ausgelacht, weil sie ja einfach selber Schuld ist! :-D
Sie hat dann geschrien und getobt und wollte die Polizei rufen und uns wegen Körperverletzung anzeigen weil sie ja auf unserem Granulat ausgerutscht ist, und hat meinen Bruder und mich als Asozial und sonst was beschimpft.
So eine dumme Kuh! Die muss ja nicht mal selber schippen aber sowas... Pfui! Es ist eigentlich nicht meine Art andere auszulachen, normalerweise helfe ich immer in solchen Situationen, aber die hat es einfach nicht anderes verdient!
Wenn sie nicht wollen das gestreut wird müssen sie halt schippen bevor sie alles platt fahren und nur noch Eis auf dem Hof ist!
LG Blümchen