Suchen Menü

mal wieder ein piep von mir ;-)

guten morgen maedels,

ich wollt mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir geben... :-[

wir sind grad im umzugsstress..:-X ausser das wenig zeit fuer internet is, geht es echt gut.

der kleine liegt zur zeit dumm auf meiner blase, so das ich keine nacht durchschlafen kann. heut nacht war ich sage und schreibe 6 mal zum klo%)

hmm wenn das so weiter geht hab ich echt kein problem des nachts immer wach zu sein um zu stillen;-) :-D

ach ja 1 november geht unser gvk los.. freu mich jetzt schon drauf das mein freund lernt den ruecken zu massieren.

und letzte woche is mein bauch foermlich explodiert... schiebe nun ne dicke kugel vor mir her und lauf im entengang (wie mein schatz das so schoen nennt)=-O

hab alle berichte von euch nachgelesen und freu mich, das es allen gut geht!!!:ROSE:

lg

Bisherige Antworten

hi
Schön, dass es euch gut geht, aber übernimm dich nicht beim Umzug.
Das mit dem Entengang kenne ich zu gut. Sieht bei mir noch komischer aus, weil ich mit dem Ischias Probeme habe.
lg dilek

Guten Morgen,
da macht der kleien ja scon ein schönes Trainig für später, wenn er dich nachst so auf Trab hält! ;-) Kann dir nur wünschen, dass er sich da bald wieder wegbewegt!
Das mit dem explodierten Bauch kenn ich auch! Kommentar von meinem Chef. du bekommst jetzt aber nen ganz schön dicken Bauch!!! ;-)
gegen den Entengang hilft bei mri, keine flachen Schuhe tragen. Hab immer Schuhe mit nem Absatz an, da läuft man gleich viel schöner drin!
LG

hallo,
umzug fast geschafft? gut so. mein bauch ist für mein befinden auch beachtilich gewachsen in der letzten woche und den watschelentengang hab ich schon ne ganze weile, aber das hatte auch andere ursachen.
vielleicht solltest du dir für die nächste zeit ein nachtlager in der badewanne einrichten? :-) dann hättest du es nicht mehr so weit zum klöchen. ich komm ja gsd meist noch mit einmal klo des nächtens aus.
lg suse 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen