mal wieder ein Lebenszeichen von mir ...
Uns geht es gut, der kleine Mann ist ein Engel auf Erden und wir haben wieder mal Glück, ein so liebes und ruhiges Kerlchen zu haben. Aber auch ruhige Kinder haben ihre Phasen. Nachts hat er Bauchkrämpfe und bringt seine Milch wieder hoch. Das dauert ein Weilchen und er quält sich richtig, danach ist alles wieder gut und es geht fröhlich weiter.
War heute noch mal beim Kia und habe Sab Simplex bekommen, mal sehen, ob es heut nacht besser ist. Natürlich schläft er den ganzen Tag und nachts ist dann Spielezeit ;-) ........... aber er ist ja so süß. Nun gut, Schlaf kommt da bei mir zu kurz. Noch pumpen wir fleißig ab und die Milch läuft nun endlich, vielleicht geht er auch noch an die Brust. So besteht mein Tag momentan aus Windeln wechseln (so ein kleines Scheißerle), füttern (ein richtiger Fresssack) und abpumpen.
Zum Glück hatte ich schon alles fürs Wei-fest vorbereitet.
Aber es ist schon und ich bin zufrieden und glücklich mit diesem kleinen Naseweiß :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich wünsche euch jetzt schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest, gemeinsam mit euren Familien ein paar gemütliche und ruhige Tage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg kollette (die im Moment nicht oft am rechner ist)
Hallo,
das hört sich doch alles ganz toll und normal an ;-)
Schön das es euch gut geht und ihr die gemeinsame Zeit genießt! Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
LG Sabrina
Schön zu lesen, dass es dir und dem verfressenen scheißerle so gut geht. Vielleicht klappt das mit dem stillen ja auch noch.
Dann genießt mal euer weihnachtsfest in familie und rutscht gut rüber ins neue jahr.
Lg suse 38+1
ach das klingt irgendwie goldig, naja so mit Scheißerle und fresssack aber so liebevoll gemeint, süß :-)
Freue mich daß es euch soweit gut geht und wünsche Dir und deiner Family natürlich auch frohe Weihnachten...genießt es :-)
LG Anja 34+6
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen