Suchen Menü

mal wieder OT um das Forum zu beleben :)

Ich hatte ja Anfang der Woche geschrieben das die Hunde unserer Nachbar Tag und Nacht laut sind. Sie bellen, sie jauel, sie winseln. Manchmal die ganze Nacht ununterbrochen.

Ich weiß jetzt warum! Hab hete einen Zettel beim Einkaufen gesehen. Der Hund von denen hat Junge bekommen. Und die wollen sie jetzt verkaufen. Auf dem Zettel stand "niedliche Welpen aus liebevoller Zucht zu verkaufen. Die Welpen sind von der Mutter gelöst, fressen eigenständig und sind verpielt. Abzugeben ab Ende August. Geburtstermin 15.7.2010"

Das heißt die armen kleinen sind jetzt 4 Wochen alt, von der Mutter getrennt und müssen Trockenfutter fressen. Und in 2 Wochen sollen die schon verkauft werden. =-O Man da würde ich auch die ganze Nacht weinen wenn man mich so früh von der Mutter weg nimmt!

Gute Züchter verkaufen nicht vor 16 Wochen! Also mehr als doppelt so alt. Und das machen die nicht zum ersten mal so mit den Welpen...

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Oh die armen Hündchen...dienen nur dazu um Kohle damit zu verdienen.

Die Beschreibung verspielt soll dann wohl ohne Kontrolle bedeuten - die armen neuen Besitzer.

Hast du auch mal geschaut ob die Nachbarn ne Hundihomepage haben, würde mir die kleinen auch gerne mal anschauen.

Die haben keine Homepage.

Aber das kann man von Menschen die Hunde so "halten" auch nicht erwarten... Aber an dem Zettel sind so abschnitte zum Abreißen mit Telefonnummer und dem Satz "pro Stück 20€"

Wie kann man einen Hund kaufen der mit Stückpreis angepriesen wird?

LG Blümchen

Hallo,
hast du eigentlich auch normale Nachbarn? ;-)
Bei dem Preis würdich mal tippen, dass die das eher aus Versehen gemacht haben, weil von 20 Euro pro Hund kann kein Züchter leben und schon gar nicht, wenn die so früh Trockenfutter bekommen.
Es bleibt da also zu hoffen, dass das ein einmaliger "Ausrutscher" war.
Beim nächsten Umzug guckst du aber mal besser auf deine Nachbarn :-)
LG

Also von den 6 Nachbarn die wir haben ist nur eine Familie Normal! Aber auch die wollen mit den anderen nichts zu tun haben. Aber sowas merkt man ja leider nicht beim besichtigen einer Wohnung...

Seit wir hier wohenen sind das die dritten Welpen die die haben... Einmal welche als wir gerade eingezogen waren, einmal im Januar und jetzt schon wieder.
Keine Ahnung warum man sowas macht und sich dann auch noch als Züchter bezeichnet... Da bekommt die arme Hündin ja jedesmal wenns geht den Rüden in den Zwinger.

LG Blümchen

manchen Leuten gehört Hunde halten bzw züchten verboten, eine Frechheit ... so eine Tierquälerei!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen