Suchen Menü

mal wieder Hallo sagen

Hallo ihr lieben,

durch den ganzen Stress wegen der Hochzeit und der Namensänderung hatte ich leider keine Zeit online zu kommen, werde aber versuchen eure Beiträge der letzten Wochen nachzulesen.

Hoffe, das es euch gut geht und ihr die Ostertage bei dem schönen Wetter genießen konntet.

LG Mandy mit Emilie Jolien inside :IN LOVE: 30+3

Bisherige Antworten

mal wieder Hallo sagen

Hallo Mandy, nochmals ich......
Hab gerade den Namen eurer Kleinen gelesen. wow!!!!, ein wunderschöner Name. Gratuliere O:-)
Ja das mit Namensänderung etc. Gibt immer soviel zu organisieren. Hast jezt aber alles geändert? Jetzt könnt ihr euch ganz fest auf Emilie Jolien konzentrieren. Wie geht es dir denn mit der SS? Bist du noch ganz ohne Wewehchen?
Ganz liebe Grüsse
Fabi mit Chiara und Nico und Kiwi inside 30+2

mal wieder Hallo sagen

Liebe Fabi,

erstmal ein großes DANKE an dich. Bist eine super klasse SMS Partnerin :ROSE:

Der Name kam auch nur Zustande, weil ich Emilie im Kopf hatte als ich erfuhr das wir ein Mädchen bekommen und mein Mann wollte eigentlich eine Anna-Jolien oder eine Anna-Lena aber da ich keine Anna will :-[ haben wir uns auf Emilie Jolien geeinigt :-) er hat sogar darauf bestanden, das Emilie mit ie anstatt mit y geschrieben wird O:-)

Habe soweit alles erledigt mit der Namensänderung usw und seit heute sitze ich auch wieder im Büro :-( bis zum 06.05.11 und dann heißt es wieder Urlaub und dann ist schon der MuSchu :-)

Ich habe seit dem Wochenende Wasser in der Beinen und Füßen und muss deswegen wohl mal zum Arzt. Meine Schwägerin meinte, das ich dann auch direkt mal meine Schilddrüse kontrollieren sollte. Aber ansonsten geht es uns ganz gut und dir?? Alles klar soweit?? Habt ihr auch so schönes Wetter in CH???

Ist es eigentlich bei jeder SS so, das der kleine Bauchbewohner besonders nachts aktiv ist und somit die Mom wach hält?? ;-)

Ganz liebe Grüße Mandy

mal wieder Hallo sagen

Na das kann ich mir echt denken
aber schön das du nun wieder da bist :DRINK:
lg amely

mal wieder Hallo sagen

Hallo Mandy,
ich hoffe du hattest eine schöne Hochzeit und tolle Osterfeiertage?!
Na dann mal willkommen zurück im Forum ;-)
LG Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen