mal wieder Fragen ;-)
Wir sind nun auf der Suche nach einem solchen Überwachungsgerät und ich wäre froh es mit Eurer Meinung zu kaufen... ;-)
LG Heike mit einem Richard der nun im Kinderzimmer schläft :,(
mal wieder Fragen ;-)
wir haben ein Angelcare® Babyphon AC 420D. Das finde ich persönlich sehr gut und vertrauenswürdig. Hatte mir damals dazu raten lassen und es bislang nicht bereut.;-)
mammi78
mal wieder Fragen ;-)
danke auch Dir. Laut Amazon beklagen sich die Leute bei diesem Gerät (hatte das nämlich auch schon im Visier) über Funksprüche von Busfahrern und das es spät angeht.
War irgendwas davon bei dir?
LG Heike
Wir haben das Babyphone von Avent scd 535 und sind damit super zufrieden!
Hat diverse Funktionen (kannst am besten bei amazon nachlesen)
und eine sehr sehr gut Reichweite bzw. Übertragung.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Heike
Wir haben das Babyphone von Avent scd 535 und sind damit super zufrieden!
scheinbar gibt es nur 2 gute Phone laut dieser Umfrage.
Entdweder das scd oder angelcare, wahnsinn.
Danke auf jeden Fall für Deine "Auskunft". :-)
LG
mal wieder Fragen ;-)
LG
Sabrina mit Charlotte
mal wieder Fragen ;-)
brauchen keine große Reichweite - die 300 m wird es doch schaffen oder?
Danke für Deine Meinung.. :-)
LG Heike mit Richard der in 2 Tagen schon 10 Monate wird... =-O
mal wieder Fragen ;-)
Huhu!
Wir haben ein Babyfon von Avent (SCD 535), man kann über die Elterneinheit Schlaflieder anstellen (Lenja mag das), auch Schlummerlicht (haben wir noch nie benutzt).
Es funktioniert sehr zuverlässig, wir hatten noch nie Funkprobs (also fremde Kinder drin *g*), der Empfangsbereich ist auch gut.
Wir sind damit sehr zufrieden und würden es wieder kaufen.
Bei Laurin und Luisa hatten wir eins von Vivanco, da hatten wir ständig Funkprobs und es hat auch sehr stark gerauscht.
LG
Sandra
mal wieder Fragen ;-)
ja das mit den fremden Babys im Phone kenne ich noch von den Zeiten bei der Großen und damals wohnten wir auf einem Dorf und es gab nur 8 weitere Babys aber irgendwie kriegten wir jedes. [:-} Leider weiß ich nicht mehr wie das Phone hieß. Letztendlich sind wir damals auf Kamera umgestiegen und haben die in sämtliche TV´s mit eingebaut. Somit konnte man überall Ceciel gucken. ;-)
Jetzt in der Wohnung ist der Aufwand aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, daher die Suche nach dem Babyphone. Das Aventwas Du meinst wurde meines Erachtens mehrfach hier erwähnt - mal schauen.
Danke auf jeden Fall,
LG Heike mit Richard
mal wieder Fragen ;-)
wir haben ebenfalls das Angelcare mit den Matten!
Da Béla seit seiner 2. Lebenswoche bereits im eigenen Zimmer schläft war uns das sehr wichtig!
Ausserdem haben wir in der Familie bereits einen Fall des plötzlichen Kindstod ..
Ich weis nicht mehr genau wie alt Béla war - aber wir hatten 1 x einen Alarm .. Und ich bin davon überzeugt dass das Angelcare meinem Kind das Leben gerettet hat .. Denn er hat definitiv nicht geatmet als ich ihn aus dem Bett geholt hatte ..
Mittlerweile haben wir das ganz neue Angelcare mit Videobildübertragung .. Da Béla ab und an mal schreit - dann aber weiter schläft nach kurzer Zeit .. Und damit ich nicht für jeden Mucks ins Zimmer laufe fand ich das eine tolle Sache :)
Mein Fazit - ich würde mir das Angelcare immer wieder holen!!
LG Bianca mit Béla
mal wieder Fragen ;-)
Kenne mich damit ja gar nciht aus, hoffe immer nur das alles gut geht.
Von den Matten sind hier im Forum alle begeistert.
Danke für Deine Meinung,
LG Heike mit Richard
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen