mal was lustiges erzählen muss *g*
dieses schöne Gläschen mit dem grünen Zeugs drinnen steht momentan bei uns in der Küche (und wartet darauf weggetragen zu werden ;-) )
meine Schwieger-Mama-in Spe kam am Wochenende vorbei und sah das Gläschen. Sie fragte nach, ob das denn wirklich in die Küche gehöre?!
Und ich, total überzeugend (anscheinend..) *jetzt-schon-wieder-lachen-muss*
"haja, kennst das nicht? das macht man so Teelöffelweise in Kartoffelbrei rein, und dann schmeckt das richtig schön nach Spinat"
Sie: " ja wirklich?"
ich: "ja!"
Sie: "wow, das hab ich jetzt noch nie gesehen, cool.. "
und dann konnte ich nicht mehr und hab gelacht und geweint vor lauter lachen *g*
arme Schwieger-Mama *g*
Lg
Sara :-D
lg texas *wohl mit langer leitung*
das ist so grüner Dekosand, eigentl. für ne schöne Vase oder so, aber ich hatte zu viel übrig, und habs dann darein gepackt...
also, gehört aufjedenfall definitiv NICHT in die Küche!! *schäm*
@Texas: Gott sei Dank hast du das gefragt - dachte schon ich bin zu doof ;-)
schmeiß mich weg...
Ich hab das Zeugs auch in Orange (Karottengeschmack) und Blau (heidelbeere)....geb sehr gerne was ab.
LG
Simone
auch wegschmeiß *g*
oh, und ich hab noch gelb (ähm... Zitronengeschmack?!)
*g*
echt lustig *g*
ach danke übrigens für das kuchenrezept....werd ich am wochenende gleich mal ausprobieren :-)
wünsch dir noch einen schönen abend!
lg anika!
bitte schön;-) und auch einen schönen Abend wünsch!! *g*
hab den sand in sämtlichen farben *lautlachenmuss*
dadurch das ich floristin bin, hab ich noch gold,silber, rot,creme,schwarz ach einfach alle farben die man sich vorstellen kann :D :D :D
also sämtliche geschmacksrichtungen wer mag *lachenverkneif*
wieso kaufen wir dann überhaupt noch so viel Zeugs ein?? wenn s doch mit dem Pulver so easy ist *g*
:-D
meinst wer immer die ganzen weihnachtssachen für die familie macht...
meine pa sagt immer schon meinste das reicht nicht mal langsam *lach* ich so ne da muss noch mehr her :D :D
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen