mal was intimeres (sex) wie läuft es bei euch gibt es irgendwas zu bemengeln ,ist es öde geworden oder etc..
meine beste freundin war heute morgen da und dann hat sie sich beschwert das es bei ihr und ihrem freund nimmer so gut laufen würde und wenn dann sind es höchstens 5 min ..also rein raus fertig..
sie sagte es lege wohl daran das sie jetzt schon 4 jahre zusammen sind und es dann bei jedem paar irgendwann die langeweile ins bett kommt..
ich musste ihr da echt wiedersprechen also bei uns ist keine langeweile im bett wir haben immer noch genau so viel spaß wie ganz amanfang unserer beziehung ,wir probieren ständig neues aus..
und ich kann mich wirklich nicht beschweren !
wie sieht es den bei euch so aus .
nur antworten wer will :ROSE:
mal was intimeres (sex) wie läuft es bei euch gibt es irgendwas zu bemengeln ,ist es öde geworden oder etc..
lg
LG
Jay
Achso, wir sind jetzt 10 Jahre zusammen
mal mehr mal weniger sex....
aber es werden intressante orte ausgewählt neuerdings :D *kicher*
steffi die nun 4 jahre mit ihrem schatz zam ist und 1m7t verheiratet ist :THUMBS UP:
vielen lieben dank an alle die so offen waren LG nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen