Suchen Menü

mal was intimeres (sex) wie läuft es bei euch gibt es irgendwas zu bemengeln ,ist es öde geworden oder etc..

ich frage aus dem grund ..
meine beste freundin war heute morgen da und dann hat sie sich beschwert das es bei ihr und ihrem freund nimmer so gut laufen würde und wenn dann sind es höchstens 5 min ..also rein raus fertig..
sie sagte es lege wohl daran das sie jetzt schon 4 jahre zusammen sind und es dann bei jedem paar irgendwann die langeweile ins bett kommt..
ich musste ihr da echt wiedersprechen also bei uns ist keine langeweile im bett wir haben immer noch genau so viel spaß wie ganz amanfang unserer beziehung ,wir probieren ständig neues aus..
und ich kann mich wirklich nicht beschweren !
wie sieht es den bei euch so aus .
nur antworten wer will :ROSE:
Bisherige Antworten

mal was intimeres (sex) wie läuft es bei euch gibt es irgendwas zu bemengeln ,ist es öde geworden oder etc..

ich schliesse mich deiner aussage an. wir sind jetzt seit 10 jahren zusammen und beschweren kann ich mich wirklich nicht. klar verändert es sich, aber das tut eine beziehung sich sowieso. ich denke, die sexualität gehört zur allgemeinen beziehungsarbeit dazu, man muss immer daran arbeiten.
lg

Hier hat sich auch nichts geändert, wobei Sex bei uns noch nie soooo viel Raum eingenommen hat.
LG
Jay
Achso, wir sind jetzt 10 Jahre zusammen

*lach* es hat etwas nach gelassen :D
mal mehr mal weniger sex....
aber es werden intressante orte ausgewählt neuerdings :D *kicher*
steffi die nun 4 jahre mit ihrem schatz zam ist und 1m7t verheiratet ist :THUMBS UP:

vielen lieben dank an alle die so offen waren LG nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen