mal was ganz anderes schauen eure kids schon fern ab und an
na ja, wenn die Großen schauen kuckt er auch mal hin
bingo !!!
also hier ist es auch so...
Nein, ich habe kein gutes Gefühl dabei.
LG
Jay
dito :-)))))
NEIN !!!!! Hier gibts aber auch keine Geschwister ;-)
nein,
mein grosser (3 1/2) hat noch nie fern gesehen und vermisst es auch nicht(wie auch, wenn ers nicht kennt :-) )
ich denk sobald er in den kindergarten kommt, wird er mit serien konfrontiert werden die andere kennen etc.und dann verbiet ich es ihm auch nicht-aber solange es kein thema ist,er nicht danach fragt, mach ichs auch nicht zum thema :-) -und wie ichs dann wegen der kleinen mach, guck ich dann wenn es soweit ist :-)
(gerade gemerkt, "cars" in aller munde bei bübeleins in seinem alter, kennt er auch-er hat bilderbücher darüber bekommen und das reicht um mitreden zu können- noch ;-) )
nein,
Hier schauen auch nur die Großen, Romy darf auch nicht schauen bzw. nehm ich sie dann aus dem Wohnzimmer wenn der Fernseher länger läuft (mein Mann ist ein TV-Junkie um abends von der Arbeit runter zu kommen).
nein,
hm*überleg*
ich glaub er hat bei meinen eltern mal kurz mitbekommen, als seine cousine und sein cousin (älter) geguckt haben- er weiss also schon dass es tv gibt-aber er erkundigt sich nie danach. ist bei uns irgendwie einfach kein thema...
bei freunden läuft nie tv...
einmal als die schweiz gegen spanien gespielt (war glaub vor zwei jahren oder so) hat, um 16 uhr nachmittags hat mein mann den match geguckt-bübelein hat kurz geguckt und ging dann spielen,hat ihn nicht interessiert.
ahhhh aber jetzt wo dus sagst, dafür waren lange flüge nie ein problem, stimmt *schäm* ich hab gelogen-er hat doch schon geguckt(2x)auf langen flügen hat er comix geguckt, dadurch gings wunderbar! :-) ;-)
hihi, siehste, hab ich dich erwischt ;-) Aber im Ernst, toll das es ihm so egal ist! LG Heike
ja mist!
ja, kommt mir entgegen so :-)
ja mist!
ja mist!
ja mist!
Fliegt ihr bald wieder?
ja mist!
in ny war ich auch noch nie-werd ich aber im september mit ner freundin ändern ;-)
im april`13 sind wir dann eingeladen, dann gehen wir wieder nach florida.
muss sich lesen, als wären wie andauernd drüben, sind wir weiss gott nicht, soviel strom sparen wir dann doch nicht ;-) :-)
ja mist!
also mein is au en tv junkie simpsons,spongbob ,und ab und an schaut der kleine eben hin,was ich nicht so schlimm solang
also mein is au en tv junkie simpsons,spongbob ,und ab und an schaut der kleine eben hin,was ich nicht so schlimm solang
entschuldige, hab mich vertan, war ja unter tashas post :-)
ja also tags über is der tv hier auch noicht an bei schönen wetter sindwir unterwegs oder sitzen terasse und der kleie tollt im garten...
aber abends gibts es sendungen die möchten mein mann oder ich sehen
und dann eben ab 20:15 wenn was gutes kommt
kenn ich ar nicht :)
"stirb langsam" ? :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stirb_langsam
*lach* wie niedlich! das wird ein event werden!!!
ich finde den herr der ringe auch viel zulang ich schlaf immer ein
nein
- beim Fingernägel kürzen (einmal die Woche) und
- wenn sie bei den Großeltern (ca. alle zwei Monate) ist (z.B. Sandmann).
Wir selber haben aber auch keinen Fernsehen, aber es gibt ja genug im Netz zu finden oder auf DVD was die Kinder auch so anschauen könnten.
Wir gehören eher zur Bücher- und Hörbuch bzw. Hörspiel-Fraktion.
vG
Gummibaerchen
Nein, haben keinen TV und selbst wenn
wir einen hätten, würden sie es nicht tun. Kommt früh genug und das reicht dann auch.
Bis Schulalter ist TV für mich no go, stumpft nur ab. Es gibt so viele andere schöne Sachen und solange sie nicht fragen ... bloß keine schlafende Hunde wecken.
VG Claudia
was meinst du mit stumpft ab!
Dass ein Fernseher nicht gerade Phantasie anregend ist, sollte bekannt sein, oder?
Vor der Kiste hocken, sich berieseln lassen, ohne denken und sich was vorstellen zu müssen, viel zu schnelle Bildwechsel, die weder Auge noch Hirn erfassen können (und schon gar nicht so ein kleines), immerzu action, später noch Geballer, immer mehr, immer schneller usw. usw.
Nur um mal ein paar Stichworte zu nennen...
LG Claudia
ja da hast du schon recht!!! aber man muss eben drauf achten was die kinder später schauen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen