Suchen Menü

mal was anderes...

will mein Wichtelgeschenk schon fertig machen...... dazu bräuchte ich den Namen des Babys [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

wäre super toll wenn alle ihre namen Preisgeben würden:-[-lieb guck-

und hoffentlich ist mein "Wichtelbabyname" auch dabei.....wenn nicht, dann hoffe ich einfach diesen später irgendwann zu erfahren :-) Wenn nicht wäre auch nicht so schlimm...geht auch ohne...wobei mit Name doch süßer ist :-) :-) :-)

:-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-) :-[ :-[

Bisherige Antworten

ich bräuchte auch den Namen, des Babys!!!

könnten wir nicht alle die Namen- falls schon vorhanden- Prisgeben???

wiel ich hab auch was voll tolles!!! und mit Namen wäre es noch viel, viel, viel toller-

also Mädels... ..wie wärs

von mir aus gerne, dann mach ich mal den Anfang, unsere Kleine wird Fara heißen..

mal was anderes...

Also mein Kleiner soll Benjamin heißen
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Simon ... ;-) aber das wisst Ihr ja... ,-)

William , nach den Grossvaetern

mal was anderes...

Hallo,

wir haben noch keinen Namen für unsere Maus.

Wenn dann möchte ich ihn auch noch nicht preisgeben, denn bei unseren Sohn haben wir uns nach der Geburt noch umentschieden und haben die zweite Wahl genommen, womit ich auch sehr froh bin. Unser Sohn sollte eigentlich Magnus (heißt ja der Große) heißen, bei einen Gewicht von 2160g und 46cm fand ich den Namen nicht mehr passend und nun heißt er Dustin.

LG Mone

Unser kleiner Mann wird Leon Maurice heißen :-))))

mal was anderes...

Wir sind uns eigentlich relativ sicher dass unsere Kleine Lenya heissen wird. (aber ich hab immernoch meine Eltern im Hinterkopf die meinten, wenn das Kind da ist weiss man erst ob der Name passt)
Aber wir haben bis jetzt noch keine Alternative.... *lach*
LG
Jasmin

Würde ich ja gerne! Wenn wir den endlich einen hätten!! sehe schon ein namenloses Kind im KS!! grrrr

elli filippa (haben uns doch drauf geeinigt ;-)) lg caro

Bei uns wird es ein FELIX

Da wir es noch nicht 100% wissen, ist es fraglich ob es bei uns was bringt...

Ich bin mir ja schon von Anfang an 100 % sicher mit dem Namen aber mein Schatz macht noch Zicken :-)
Dann verrat ichs nun einfach mal, wenns der Sache dienlich ist:
Es soll "von mir aus" ein BEN werden!
Aber wie gesagt, sicher ist es noch nicht!
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Pauline.....wirds bei uns LG Steffi

Unsere kleine Maus wird Lenya heißen :-) Lg Katja

Tja, Name steht noch nicht fest ...

Leider ist auch meine Bauchmaus noch immer namenlos :,(
Irgendwie kommen wir dieses Mal nicht so recht voran, obwohls ja gar nicht mehr so lange ist.
Immerhin haben wir zwei in der Auswahl, einer wirds wahrscheinlich, aber vielleicht entscheidet sich das auch erst im Kreißsaal, weil ich den einen echt toll finde für Jungs ab KiGa-Alter, aber ganz unsicher bin ob der zu einem Baby passt :-[ Blöde, gell?
Sorry, kann also noch nichts dazu sagen.
grüßle
Katha

mal was anderes...

Hallo,
bei uns wird es eine Hilde :ROSE:
LG jule

haha, vieleicht sollte ich selbst auch... wir bekommen eine Lilly :-)

Unsere Maus heisst Romy ! Lg Sonja

Unser Mini soll Jonathan Marius heißen (ohne Bindestrich;-)) LG, Nicole

unser kleiner mann soll niklas heissen

Wir haben uns für Marlene entschieden und hoffen, dass wir auch dabei bleiben! LG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen