Suchen Menü

mal schnell melde

Hab grad wieder ein Hoch! Nachdem es die Woche wieder eher bescheiden war. Puhh, das hält ja leider immer nur 1,5 Tage und dann gehts wieder runter. Der FA Termin hat mal garnichts gebracht. ichmuß zum Neurologen, tja, 8 Wo. Wartezeit auch als Notfall, 2 Wochen bis die Medis wirken (hahahaha, dann entbinden wir schon fast.) keine Hausgeburt wegen Entzugserscheinungen beim Kind, damit hat es sich direkt erledigt. Ich halte einfach erstmal weiter durch, die Hälfte haben wir ja fast rum. Ich hab immer nen Zettelin der tsche, das wenn diese Traurigkeit kommt,ich mich immer daran erinnere das sie nur ein Symptom ist, genau wie die Schnotternase beim Schnupfen. Damit bin ich letzte Woche zurecht gekommen, irgendwie halt.
Gestern abend war ich mit seinem besten Freund essen,.das war wieder so schön. Um halb zehn haben wir dasrestaurant verlassen und es hatte geschneit :DEVIL: wie doof. Hier ist wieder alles weiß. Dannhaben wir noch nen tollen Film geguckt, und Vatti von Leni ist auch nochdazu gekommen [:-} Bauch streicheln. Leider hat er nicht hier übernachtet, aber er wollte zumindest nochmal reinschauen heute. LG Nicole
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

mal schnell melde

hallo du!

schön, daß es dir temporär besser ging und hoffentlich noch tut!

wenn es ganz arg ist mit der depression kannst du immernoch als notfall in die klinik gehen und denen sagen, daß du stationär nicht bleiben kannst wegen der kinder und fragen, was sie dir sonst noch anbieten können. evtl. etwas ambulantes?!

gruß, sonja

mal schnell melde

So hab ich es auch mit dem Gyn vereinbart. Ne Überweisung für die IA hab ichhier (braucht mannicht, aber da steht ne Diagnose drauf und mir hat es einfach mehr Sicherheit gegeben eine zu haben. Nur eben, wenn sie was geben, bzw. auf dauer dann wirds halt mit der Geburt schwierig. Entzugserscheinungen beim Kind sind irgendwie auch übel. Ich hab son bißchen die Wahl zwischen Dolch und Strick. Also halt ichs erstmal weiter aus, solange wie es geht. Sepia nehme ichja schon. Die Gute nachricht, dank der weit fortgeschrittenen SS kann man schonne menge geben,ohne große Schäden beim Kind zu provozieren. Das baut doch auf. LG Nicole

mal schnell melde

Hallo Nicole,
ich kenn die ein wenig aus dem ET Mai und Juni Forum und "verfolge" ein wenig Deine Geschichte. Ich möchte dich fragen, wieso Du denkst, du wärst seelisch krank? Ich meine bei diesen Schicksalsschlägen die Du momentan durchmachst, ist es doch eine normale Reaktion, dass man das nicht so einfach wegsteckt und mit bester Laune durch die Welt läuft? Oder habe ich da etwas zwischen den Zeilen überlesen? Oder ging es Dir schon vor der Schwangerschaft schlecht? Verstehst Du was ich meine? Ich denke deine Stimmungsschwankungen sind doch im Angesicht Deiner Situation eher normal? Schliesslich musst Du das alles hinkriegen und so richtig zur Seite steht Dir zumindest der Vater von Leni doch nicht-
Oder habt ihr mal konkret gemacht, wieviel Zeit er wirklich mit der Tochter verbringen wird und was Du an finanzieller Hilfe erwarten kannst? Ist er da wenigstens grosszügig oder musst du das auch noch alleine hinkriegen?
Ich denke das sind wichtige Fragen, vieleicht noch wichtiger als "Wie lange kann man Mumi kühlen" etc.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut,
Romymama

mal schnell melde

Huhu,
mir ging es vorher schon lange sehr schlecht, aber nicht so schlimm wie jetzt. Das hängt aber auch mit der gesamten Geschichte der letzten Jahre zusammen. Das ist reaktiv, davon gehe ich auch aus. Allerdings habe ich mit depressiven Verstimmungen schon immer zu tun. Also ne Mischung aus Veranlagung und Reaktion. Leider. Aber frag gerne nach, im Moment kann ich nicht genug drüber reden. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen